Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 15:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Kein Wunder, die Hitmen-Remixes heben sich zumindest ein wenig vom Rest ab. Ich hoffe nur, dass das nicht auch alles zum Einheitsbrei wird, wenn mehr auf Quantität, als auf Qualität gesetzt wird.

abheben auf jedenfall, nur hat er wenig zeit um neues einfliessen zu lassen... klingt halt immer sehr ähnlich ... aber mal schaun wie der remix hier ist
Alt 25. February 2008, 15:38  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
als ich den Auftrag gegeben habe, sagte ich das ich einen Hitmen remix will, und der klingt halt nach Hitmen, und so viele gab es bis jetzt nicht, wenn sie jetzt mehr machen, heißt das, das sie verlangt werden weil sie gut sind
Alt 25. February 2008, 15:41  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
als ich den Auftrag gegeben habe, sagte ich das ich einen Hitmen remix will, und der klingt halt nach Hitmen, und so viele gab es bis jetzt nicht, wenn sie jetzt mehr machen, heißt das, das sie verlangt werden weil sie gut sind
Es gibt auch viele Topmodelz Mixe - das heißt noch lange nicht, dass alle gut sind

Aber in diesem Fall stimm ich dir schon zu - Hitmen haben einen feinen Sound

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. February 2008, 15:45  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Topmodelz Mixe !!! das wollte ich nicht sagen ansprechen

den wollten wir nicht darum Hitmen

und außerdem wenn Hitmen eine nummer nicht gefällt, machen sie keinen Remix.

egal was man ihnen bietet.
Alt 25. February 2008, 15:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nur hat er wenig zeit um neues einfliessen zu lassen

Sind zu zweit, deshalb auch Hitmen und nicht Hitman

Alt 25. February 2008, 15:47  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
und außerdem wenn Hitmen eine nummer nicht gefällt, machen sie keinen Remix.

egal was man ihnen bietet.
Das schau ich mir an wenn ich mit 10.000 wedle

btw. ist bei einem Manian auch nicht anders... Der kann sichs aber mit sicherheit leisten !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. February 2008, 18:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Na da rauchens wieder an die Hitmen HAHAHA Sehr nice

KvD Mix is auch phätt (nice Krizzy nice, vor allem die Bassline... ähm ... hehe)
Alt 25. February 2008, 19:01  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der Hitmen remix konnte mich dieses mal nicht 100%ig überzeugen, ist auch
nur besserer Durschnitt in meinen Augen (Ohren). Umso mehr bin ich über die
Version vom Kriz erfreut, der ist dir echt sensationell gut gelungen!

der herr maximummusic hat übrigens auch extrem aufdraht bei der scheiben *gg*
gfallt mir auch sehr gut

fiXxXXa CeHna, ums wie ein Netlog-Krocher auszudrücken

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (25. February 2008 um 19:03 Uhr).
Alt 25. February 2008, 19:16  
maximummusic
Full Member

Standard
der herr maximummusic ist Ostkurve

und aufdraht haben Stefan und ich
Alt 25. February 2008, 19:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sind zu zweit, deshalb auch Hitmen und nicht Hitman

echt??!! denke da immer an ron bon beat...

wer is denn der zweite?!

(seh gerade einen michael bein... ja keine ahnung, macht der auch was? )

edit: ach, jetz muss ich mal den realplayer rundaladen... nervt :O

Geändert von Chris B. (25. February 2008 um 19:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht