Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2008, 18:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab das selbe "Problem" wie der Shibby und da Chrisby...
Es wird einfach nicht mehr...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. February 2008, 18:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn man im internet ein bissl schaut, sieht man das gaaaanz viele das problem haben!

Aber da heißts dann auch Bewusster Essen bla bla bla^^
Alt 24. February 2008, 08:41  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nun ja, dachte ich als ich noch jung war, das ich auch nie zunehmen werde..
War eig. immer Spindedürr.
Hatte bei einer größe von 183 grade mal 60 - 65 kg.
Aber ab einem alter von ca. 24 - 25 ändert sich der SToffwechsel im Körper eines Menschen, und der Körper arbeitet in der Hinsicht anders. Da kann sich dann alles schlagartig ändern..
Noch dazu habe ich mit ca 25 zu rauchen aufgehört (zur Zeit bin ich 28) und seit dem gings mit dem Gewicht nach oben.
Mein Rekord lag bei fast 90 kilo, und zur Zeit bin ich wieder am abnehmen um wieder zu einer halbwegs ansehnlichen Bikinifigur zu kommen, wobei ich sagen muss, mit dem rauchen aufzuhören ist tausendmal einfacher als mit dem Essen.

Also, an alle die nicht zunehmen - abwarten (ausser man ist wirklich ein Fall von totaler Schilddrüsenüberfunktion)

Lg Hansl
Alt 24. February 2008, 09:25  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Kann mich da dem Wetschi nur anschließen...Mit 22/23 hatte ich ca. 72 Kilo - 10 Years later - 85 Kilo

Obwohl als blada bezeichnet mich noch keiner

Ist rundherum a bisserl mehr worden und einen kleinen Bauch hab ich kriegt, naja vielleicht kommt ja die Motivation zum wieder laufen gehen.....
Alt 24. February 2008, 09:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
---> Darum fange ich ab morgen wieder an zu Laufen, das Wetter passt ja optimal.

He, du motivierst mich!
Heute ist das Wetter ur schön und ich zieh mich JETZT SOFORT an und geh eine Stunde walken.
Ja, WALKEN. Sieht scheiße aus, ist es aber nicht.
Kann ich jedem empfehlen, der nicht gleich mit Laufen anfangen möchte und trotzdem ein bisschen Kondition aufbauen mag. Warm anziehen und zügig gehen und nach ner Stunde sieht das Shirt aus, als hätte man sich damit geduscht. Also bei mir zumindest.
Und auf geht´s!

PS: Geh mit den Stöcken auch nur im Wald oder auf Feldwegen... durch die Stadt würd ich damit nicht laufen.
Alt 24. February 2008, 11:13  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also gestern hatte ich mal einen "woow" Erlebnis ^^

Da ich seit langem wieder auf einem Ball war (einmal im Jahr!) und mich dann gestern in den Ballanzug "zwängen" wollte, war plötzlich von einem "Zwängen" keine Rede. Tatsache ich hab in der letzten Zeit anscheinend eher unbewusst abgenommen, aber doch einige Kilo. Ich hab zwar einiges an meiner Ernährung umgestellt, aber das ich abgenommen habe, ist mir nicht bewusst gewesen!

Ich kann nur eins empfehlen: Wer einen schlechten Stoffwechsel hat, sollte doch sehr auf seine Ernährung achten! Man fühlt sich wirklich besser, wenn man gesünder isst, das heißt jetzt aber nicht, dass ich das eine oder andere Mal zum Mäci fahr
Alt 24. February 2008, 13:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sitzt noch wer mit mir in einem boot bzw. hat noch tipps rund um die gewichtsreduktion?

Also ich würd ja auch gern ein paar Kilo verlieren! I bin ganz sicher ned dick aber am Bauch legt sich das Fett schon an u das muss mal endgültig weg!
Ein paar Tipps wie man schnell und einfach zum Waschbrettbauch kommt wären schon super!
Alt 24. February 2008, 13:22  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann man auch einen Threat erstellen bei dems ums Zunehmen geht? *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. February 2008, 15:05  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ja das wär auch nicht schlecht aber mir ist lieber zu dünn als zu dick. im alter nimmt man dann sowieso zu
verstehe noch immer nicht warum ich letzten juni ungefähr 30 mal bei mc donalds ein menü konsomiert und trotzdem leicht abgenommen hab...wo sind die ernährungswissenschaftler?

Geändert von djaristoteles (24. February 2008 um 17:38 Uhr).
Alt 24. February 2008, 15:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Warm anziehen und zügig gehen und nach ner Stunde sieht das Shirt aus, als hätte man sich damit geduscht.

Trägst du eigentlich weiße Shirts? Wenn ja, wann und wo gehst du immer Walken?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht