Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2008, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eventuell mal das "filtern" abschalten bei google (bei den einstellungen)
Alt 22. February 2008, 13:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
DIe Britney Spears Fotos wos ausm Auto aussteigt gibts auch in 3xxx X was weiß ich Auflösung wenn man richtig googelt

Soll doch jeder Mensch machen was er will. Wenns dann Fotos davon gibt, was solls.
Jeder weiß wies da unten ausschaut und wers da jetzt mit wem auf den Fotos treibt kann einen doch wurscht sein.

Mir kommt vor, das interessiert nur Leute, die sowieso nie Sex haben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. February 2008, 13:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
DIe Britney Spears Fotos wos ausm Auto aussteigt gibts auch in 3xxx X was weiß ich Auflösung wenn man richtig googelt

Mir kommt vor, das interessiert nur Leute, die sowieso nie Sex haben

jetz frag ich mich, warum du über die britneyfotos so gut bescheid weisst
Alt 22. February 2008, 13:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Man könnte sagen, ich hab mich selbst ge0wned und ich könnte jetzt auch erklären, warum ich das weiß, aber ich lass lieber, glaub mir eh keiner :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. February 2008, 13:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zensierte fotos, ja toll

ich würde auch gerne die originalaufnahmen sehen. hab eh schon gegoogelt und gegoogelt, aber nix finden können außer eben so zensierte fotos..pfffff und das soll ein skandal sein..tz

Habe ich gesagt das unter dem Link die Originalfotos zu finden sind ? Nein.
War nur ein Link auf eine Seite wo darüber berichtet wird.

Solche Fotos kommen immer wieder vor, vor 2 Tagen war wieder was mitn Gene Simmons (Basspieler von KISS) ...
Alt 22. February 2008, 14:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, falls es wen interessiert (mich eher nicht aufgrund der vorhandenen Flora)
www.tolletoene.at/edison-chen-pics.rar

Völlig problemlos überall zu bekommen.
Sind auch einige Unterordner drin.

Lasse das aber sicher nicht lange dort stehen.

Alt 22. February 2008, 14:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
orf.at:

Eindringlich bat er alle, die über die Fotos verfügen - also mutmaßlich mehrere Millionen Chinesen -, diese "sofort" zu löschen. Ein Videostatement Chens ist auf der Website Shanghaiist zu sehen wie auch zensurierte Sexfotos.

sagt man jetzt wirklich schon ZENSURIERT?! für mich war das immer ZENSIERT!
Alt 22. February 2008, 14:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
für mich war das immer ZENSIERT!

Für mich eigentlich auch.
Alt 22. February 2008, 14:18  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
orf.at:

Das erklärt einiges Man findet in fast jeden Beitrag Grammatik oder Rechtschreibfehler +g+
Alt 22. February 2008, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja aber der is schon echt heftig!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht