Kann mir schon vorstellen wie das im Video ausgeht, wills mir gar nicht anschauen.
Ich muss aber sagen, dass die Amis vom Gesetz her teilweise recht gut mit Alkolenkern umgehen. Die müssen sich die allseits bekannten Videos anschauen, 1-2 Tage in einer Notaufnahme mitarbeiten und schaun was so passiert usw.
So eine Abschreckung wäre bei uns auch nicht schlecht.
Hier in der Umgebung hat jeder 2. in meinem Alter schon mind. einmal den Schein verloren, weil er/sie angsoffen gfahrn is. Aber die haben den Schein nach 2 Monaten wieder, zahln 5 Jahre lange die Strafen zrück(weil auf einmal gehts ja nicht) und fahrn wieder angsoffen herum.
Es sind aber nicht nur die jungen die angsoffen fahren, auch die ältere Generation ab 40 fahrn fast alle fett bis oben vom Heurigen heim.
Früher oder später solltens dagegen was unternehmen
ja klar is alkohol am steuer total scheisse, aber um das gehts ja jetz eigentlich garnicht... da is ja echt schon scheiss egal ob du besoffen fährst und einen unfall hast, oder ob du aufgehalten wirst, aufs nächste revier gezerrt wirst und dich jemand einfach mal so, fast zum krüppel schlägt...
Da hast du natürlich recht, auf eine wehrlose Frau als Polizist einzuschlagen ist unter jeder Sau.
Aber ich finde, wir brauchen nicht nach Amerika zu schaun.
Erst gestern passiert: http://wien.orf.at/stories/258612/