Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2008, 20:03  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
oder du besorgst dir nen 1er, lässt nen g60 rein baun und noch den 16v kopf drauf

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 20. February 2008, 20:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Unendlich ja ?

Dann würd ich das A2 Südpol nach den Originalplänen nachbauen, und dem Stefan die Dj-Shop Zentrale kaufen. Anschliessend nehm ich die Leona Lewis als Studiosängerin fix unter Vertrag und bau mir nen Studiotempel mit Wohnbereich. Dann möchte ich nen Hauseigenen Prüfstand auf dem meine Aston Martins von den besten Mechanikern der Welt gezüchtet werden + der dazugehörigen Teststrecken. Wenn dann noch Geld übrig bleibt möcht ich 2 aus Gold gefertigte 1210er und nen Erdbeermilchshake . . . .
Alt 20. February 2008, 20:14  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
und nen Erdbeermilchshake . . . .

komm...bleib am boden

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 20. February 2008, 20:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Anschliessend nehm ich die Leona Lewis als Studiosängerin fix unter Vertrag . . . .

Gebt dem Chris unendlich Geld!
Alt 20. February 2008, 20:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
arbeit wird gekündigt.

ich würde mir ein schönes haus am rande von wien bauen... im keller ein fettes studio (ähnlich dem, das andré tanneberger hat )

wer es nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=SAh7RSnMdfg
http://www.youtube.com/watch?v=PEX06mLjRCM

vielleicht noch ein stück atmosphärischer, aber egal.

ein virus ti, jp8080, powercore, uad-1, nuendo4, nen drawmer signature s3 (scheisseteurer 3band röhrencomp), vienna symphonic cube, das ganze evtl auf 3 riesen apple cineview's...

dann is man schonmal locker über 10.000€ hinaus. (nur das genannte equipment)

dann wär da noch ein audi S3...

ja einrichtung fürs haus, natürlich alles nach maß, pool, sauna, partyraum alles da..

ein eigener Ottakringer kühlschrank (so wie die im supermarkt, also mit glastür) der jede woche auf den stand geprüft wird und nachbeliefert.

grosses heimkino...

...

den rest würd ich mir aufn konto behalten, und mir überlegen was ich noch so brauchen könnte

Geändert von Chris B. (20. February 2008 um 20:21 Uhr).
Alt 20. February 2008, 20:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Geld regiert die Welt.

Also zuerst mal unsere Truppen aus dem Tschad zurückholen. Dann ein kleines Projekt in den ärmeren Ländern starten.

Dann werd ich einer der ersten sein, der in der Türkei eine große christliche Kirche baut

Dann werd ich bei uns eine der cränksten Discos bauen!
MIt 5 Floors!!!

Trance, Hardstyle, House, R'nb, Techno und Hands Up!

Dann werde ich versuchen eines der größten Grafikstudios zu bauen, was man sich alles vorstellen kann.

Eine Grafikabteilung mit 10 Personen. 3 Fotostudios. 2 Filmstudios.

Danach noch zum Abschluss einen rolls royce phantom als dienstwagen.

Das was mir noch so überbleibt im Monat kommt für St. Anna Kinderspital und das Rote Kreuz zugute

Jo das wäre es mal
Alt 20. February 2008, 20:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist ein eelendiger gutmensch! ich red mit dir ganix mehr! !!
Alt 20. February 2008, 20:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
glaubt man garnicht so vom schreiben was in einem vorgeht

Aber ich bin sicher ein sehr ruhiger und gemütlicher mensch
Alt 20. February 2008, 20:28  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
und nen Erdbeermilchshake . . . .

komm...bleib am boden

Ja sorry . . . habs mal wieder übertrieben . . .
Alt 20. February 2008, 20:39  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
oder du besorgst dir nen 1er, lässt nen g60 rein baun und noch den 16v kopf drauf

ja die 16v g60 müssen ein Wahnsinn sein! Ein paar so Umbauten gibts ja in Österreich.

@chris b ---> das Video ist echt geil!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht