Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2008, 18:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich auch, hab grad erfahrn, dass ich morgen schon Prüfung hab statt Freitag und da will ich ausgschlafen sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. February 2008, 19:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leider hat der Mond keine Corona die man Fotografieren könnte, sonst wäre ich wach geblieben. So aber warscheinlich nicht weil ich schon eine gesehen hab . . .
Alt 20. February 2008, 19:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hätt lieber ein MAOAM
Alt 20. February 2008, 20:19  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zaht mich sicher net wegen dem so lange aufzubleiben oder da aufzustehn manche Leute hackeln ja noch was

Mir wär sowieso ne Sonnenfinsternis lieber!
btw. wann ist die nächste ?

Edit: fuck^^ 3. September 2081 statt

Geändert von Shibby (20. February 2008 um 20:29 Uhr).
Alt 20. February 2008, 22:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich liebe solche phänomene, und war damals x-tra in Wiener Neustadt wegen der Sonnenfinsternis 1999 (hab ma da freigenommen *gg*). Mein traum ist es auch mal in Weltall zu fliegen nur najo is abissl teuer

ich würde es mir ja gern anschauen aber mir gehts gesundheitlich nicht sehr gut, und da kommt es nicht so gut wenn ich in der kälte dann draussen steh aber da eine Monfinsternis öfter vorkommt als eine Sonnenfinsternis, warte ich auf die nächste

Irgendwann kauf ich ma auch ein Gscheites Teleskop das ich ma mal die Planten, Sterne und Wolken anschauen kann

@shibby wennst eine sonnenfinsternis sehn möchster hier kannst du sie dir anschauen, die totale....

1. August 2008 Total: 02m27s Norwegen (Spitzbergen), Russland (Nowaja Semlja)

22. Juli 2009 Total: 06m39s Ostasien, Pazifik, Hawaii

20. März 2015 Total: 02m49s Färöer, Spitzbergen

12. August 2026 Total: 02m19s Island (Westen), Spanien (Norden, Balearen)

2. August 2027 Total: 06m22s Spanien (Andalusien), Gibraltar

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. February 2008 um 22:36 Uhr).
Alt 20. February 2008, 22:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wer sich's nicht ansehen will/kann/darf: Es gibt ja Youtube *g*
http://www.youtube.com/results?searc...s&search_type=
Alt 20. February 2008, 23:21  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
OMG allein der titel

ich denk ich schaus mir nicht an^^
Alt 21. February 2008, 01:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
1:31
Der Mond ist im Halbschatten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. February 2008, 02:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mist, bei uns zieht's zu

Naja, hab' eh anderes zu tun.

Alt 21. February 2008, 07:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, bin um 3:30 in der Nacht aufgstanden, D-SLR mit an Leihobjektiv mit gscheider Brennweite gschnappt, raus in die Kälte und was war ?
De ganze Zeit a schöne fette Wolke vorm Mond!!
Hab um 4:30 wieder alles zampackt und bin noamal schlafen gangen ...

Bekannter war die ganze Nacht munter um Fotos zu schießen, hat aber auch nichts darissen da bei ihm das selbe war...

Naja, what shells.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht