Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: soll die Ziegelofengasse in Falcogasse heissen?
Ja 8 34,78%
Nein 13 56,52%
Wäre für eine andere Gasse/Stasse 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2008, 12:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab meine Unsterblichkeit schon vor Ewigkeiten mit mehreren Plätzen abgesichert.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. February 2008, 12:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich hab meine Unsterblichkeit schon vor Ewigkeiten mit mehreren Plätzen abgesichert.
Du hast kopiert!
Alt 20. February 2008, 13:01  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab ich da wo einen reis sack umfallen gehört ????

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 20. February 2008, 13:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
hab ich da wo einen reis sack umfallen gehört ????

das war bestimmt aufn franzi sein hintergassl
Alt 20. February 2008, 17:06  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
versteh den ganzen wirbel sowieso nicht
er hatte gute lieder und war n1 in amerika na und?
dann müssten die amis ja andauernd irgendwelche straßen nach ihren künstlern benennen oder denkmäler errichten die dort nummer 1 oder auf der ganzen welt nummer 1 sind
österreich trauert mal wieder den guten alten zeiten nach! wird zeit das man aufhört mit dem hype (jedes 2te lied im radio is falco) und sich hin setzt und die nächste nummer 1 single schreibt/ produziert etc. und das nicht nur für österreich sondern mal musik die woanders auch zieht und gut geht
Alt 20. February 2008, 17:35  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
sorry, aber zu falcos garser-zeiten war ich resident der whiskymühle (über 7 jahre hinweg) und falcos haus in gars ist das meiner urlioma. falco hatte kein lokalverbot in der whiskymühle, war aber sehr selten zu gast und wenn er küppelte war der tennisplatz oder die tankstelle sein anlaufposten.

ansonsten kotzt mich die derzeitige vermarktung sehr an!!!! besonders weil sie sehr weit unterhalb der gürtellinie passiert.

lg gue
Alt 20. February 2008, 17:49  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
1. großen Respekt vor Falco und seinen Erfolgen.

2. Die Gasse kann man meiner Meinung nach schon umbenennen, aber die ganzen Werbungen etc. würd ich abstellen, ihm und uns zuliebe.

lg

Geändert von RAZE (20. February 2008 um 18:14 Uhr).
Alt 20. February 2008, 17:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
was sagt den eigentlich seine mutter dazu?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht