Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2008, 11:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Kam echt alles super rüber via TV.
Und die Lichtershow am Schluss mit dem Feuerwerk - auch nicht schlecht Herr Specht!

Als Anwesender war´s sicher komplett geil.

Line-Up war überhaupt super auf der AK.
Nur diese Italian ... wie Boys? Ka Ahnung, aber die haben mir nicht gefallen. Ich glaub die waren es, die eine ur komische Nummer gespielt haben, mit einem Vocal, wo ich davonlaufen hätt müssen.
Alt 20. July 2008, 11:34  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Achja - und der Armin Van Buuren - also der grinst doch die ganze Zeit so schelmisch, als hätt er kurz vorher was ausgefressen.
Ur liab!
Alt 20. July 2008, 14:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab da gestern auch eine Stunde auf RTL verfolgt, dann auf WDR umgeschaltet (dort gabs von 18:00 - 19:00 Uhr die Übertragung ) und muss sagen die Stimmung wahr schon recht toll! Würd da auch gern mal dabei sein bei einer Loveparade!
Alt 20. July 2008, 15:07  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Hab´s mir auch angesehen die Abschlusskundgebung und ich fands waaahnsinn! einfach genial, und die lightsshow am schluss und hymnen vorheriger LP´s, war das pünktchen am i. 1,6 Mio. friedliche leute am feiern, was will man mehr - Gänsehaut pur!

einziges manko (lag an VIVA): man konnte nie das gesamte set der Act´s hören wegen den interviews dazwischen.

daher: vl mal live!

Alt 20. July 2008, 16:09  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der König http://www.youtube.com/watch?v=OspOkChg6WA

Aber die Abschlusskundgebung Sets sind ja ein Witz eigentlich. 15 Spielzeit.. lol
Alt 20. July 2008, 17:06  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also wenn ich mir das PvD Set anhöre, kommt mir vor als hätte sich Trance in den letzten Jahren so gut wie kaum weiterentwickelt. Oder irre ich?

Kann generell nix mit der "flächenverseuchten" (bitte nicht falsch verstehen =) Musik anfangen, aber die Tracks klingen noch genauso wie vor einigen Jahren.

lg
Alt 20. July 2008, 18:01  

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Der König http://www.youtube.com/watch?v=OspOkChg6WA

Aber die Abschlusskundgebung Sets sind ja ein Witz eigentlich. 15 Spielzeit.. lol
Richie Hawtin - das hat echt schön fein gebumst!

Zur Spielzeit: 20 waren es.
Aber bei so ner Spielzeit da kann man ja ned annähernd warm werden. Schon ah bissl krass. Das ist ja wie ein Coitus interruptus, wie ich so schön zu sagen pflege.
Alt 20. July 2008, 18:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
1,6 Millionen!? Das ist ja mehr als der bisherige Rekord von 1999
Also für eine Musikrichtung die vor ein paar Jahren schon fast als totgelgaubt abgestempelt war RESPEKT!!!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. July 2008, 18:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, aber "Musikrichtung" ist hier nicht mehr zutreffend.
Wird ja mittlerweile alles gespielt dort

Alt 20. July 2008, 18:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Sorry, aber "Musikrichtung" ist hier nicht mehr zutreffend.
Wird ja mittlerweile alles gespielt dort

das stimmt allerdings auch wieder

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht