Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2008, 18:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ich hab ab und zu beim heimkommen noch das dröhnen in den ohren und hörs pochen, am nächsten morgen ist bislang aba alles wieda gut
bei mir ist's auch so,
hab bislang noch keine probleme mit so nem pfeifen..

schlechter hören tu ich aber trotzdem

.
Alt 16. February 2008, 19:59  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das pfeifen hab ich auch wenn ich laut musik hör, aber das ist ein "leachalschaß" dagegen^^

Schlechter hören tu ich eig. nicht!
Alt 16. February 2008, 20:51  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Seit 14 Jahren ungeschützt - keine Probleme . . .

Jedoch vermeide ich stehts extreme Höhen und benutze Monitorboxen beim Mixing immer nur für den ersten Takt, dann dreh ich sie meistens ab und mache den Rest über die Hausanlage.
Alt 16. February 2008, 21:08  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Es gibts fast nichts, das mehr in den Ohren weh tut als aggressiver Hochton...

... jedoch noch schlimmer ist es, wenn man druckvolle Kopfhörer unbeabsichtigt zu laut aufdreht, da spür ich den Schock oft am ganzen Körper...

lg

Alt 16. February 2008, 23:26  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Es gibts fast nichts, das mehr in den Ohren weh tut als aggressiver Hochton...

... jedoch noch schlimmer ist es, wenn man druckvolle Kopfhörer unbeabsichtigt zu laut aufdreht, da spür ich den Schock oft am ganzen Körper...

lg

Das kann ich bestätigen, ansonsten hab ich jedoch keine probleme damit.

MfG
Alt 17. February 2008, 03:50  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Hab seit 2 Jahren ein anderes Problem am rechten Ohr....

Eines Tages hörte ich nur noch 20% !! am rechten Ohr...Flüssigkeitsbildung hinter dem Trommelfell...

2 mal!! Punktieren ohne Betäubung! (wünsch ich niemanden, ehrlich) Stich durch das Trommelfell & absaugen....

Na ja, mittlerweile jetzt im Jänner 2te Operation und ein Röhrchen ins Trommelfell eingesetzt bekommen. Somit direkte verbindung zur Aussenwelt , kein tauchen, schwimmen, duschen & Wasser über den Kopf rinnen lassen etc.

Jeder Wassereintritt bedeutet Mittelohrentzündung...

Also Jungs, ich kanns verstehen, echt kacke sowas...Gute Besserung!

Ahja, Hörtest....deutlicher Hörabfall im Hochtonbereich...also echt ohne scheiß...zumindest wenn man als Gast unterwegs ist...einen Stoppel ins Ohr!!!!
Alt 17. February 2008, 14:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern bin ich ausm Gaso rausgangen und hab keine Umgebungsgeräusche mehr ghört. Das war fett. Auf einmal wars voll ruhig

Wie ich dann um halb 7 im Bett war, hab ich mir noch eine DVD zum Einschlafen angschaut, weil ich so einen extrem hohen Ton im Ohr ghabt hab..
Aber heute is wieder weg...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. February 2008, 16:51  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hatte auch immer nach den Techno-Festln noch paar Tage danach ein Nachklingen. Mittlerweile besuche ich nur noch Goa-Festln und da habe ich das eigentlich nicht mehr. Jedenfalls eines Tages hatte ich dann wirklich einen Tinnitus, der nicht mehr weg wollte (hörte das immer, wenn es ziemlich still war). Bekam vom Arzt so Tabletten verschrieben. Hat nicht wirklich geholfen. Naja irgendwann (kA 1 Jahr danach, oder so) kam ich drauf, dass der Tinnitus weg war.

meine Ebay Auktionen
Alt 23. February 2008, 16:46  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
wieder zurück aus dem Urlaub...
Besserung ist bei mir eigentlich keine eingetroffen. Bei mir ists auch beim einschlafen extrem nervig. Ich kann mitlerweile gar nicht ohne Musik, oder irgendein Geräusch dass mich ablenkt einschlafen.
Am Montag hab ich dann wieder mal die nächste Therapie, und da werd ich dann mal Fragen was man noch dagegen tun kann.
Große Hoffnunge hab ich keine mehr, weil laut es laut div. Inet Quellen, keine wirkliche wisseschaftlich bewiesene Therapie dagegen gibt. Angäblich ist die Heilungschance statistisch gleich hoch wie der Placeboeffekt.
Deshalb bezahlt auch die GKK meistens keine Therapie, die etwas anderes beinhaltet als die og Standartmethode.
Achja, schlechter Hören tu ich laut Hörtest eigentlich nicht, im Gegenteil, der Arzt war sogar ein wenig überrascht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht