Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2008, 12:24  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
stimmt, nach so einem discobesuch und dem nervenden geräusch im ohr hilft es mir auch noch ne stunde die platten zu drehen.

wünsch euch natürlich auch alles gute den tinnitus wegzubekommen
Alt 15. February 2008, 13:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich hatte das zu Beginn meiner "Discozeit" des öfteren. Aber mittlerweile komm ich eher selten mit einem Tinnitus nach Hause! Manchmal wenn ich mich länger am Floor aufhalten und vor allem auch, wenn ich selbst irgendwo auflege pfeifts dann schon im Ohr u i hör so ein Klopfen (ev die Bassschläge) aber das verschwindet dann meist am nächsten Tag wieder!

Auch von mir den beiden mal Gute Besserung!
Alt 17. February 2008, 15:51  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hatte auch immer nach den Techno-Festln noch paar Tage danach ein Nachklingen. Mittlerweile besuche ich nur noch Goa-Festln und da habe ich das eigentlich nicht mehr. Jedenfalls eines Tages hatte ich dann wirklich einen Tinnitus, der nicht mehr weg wollte (hörte das immer, wenn es ziemlich still war). Bekam vom Arzt so Tabletten verschrieben. Hat nicht wirklich geholfen. Naja irgendwann (kA 1 Jahr danach, oder so) kam ich drauf, dass der Tinnitus weg war.

meine Ebay Auktionen
Alt 23. February 2008, 15:46  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
wieder zurück aus dem Urlaub...
Besserung ist bei mir eigentlich keine eingetroffen. Bei mir ists auch beim einschlafen extrem nervig. Ich kann mitlerweile gar nicht ohne Musik, oder irgendein Geräusch dass mich ablenkt einschlafen.
Am Montag hab ich dann wieder mal die nächste Therapie, und da werd ich dann mal Fragen was man noch dagegen tun kann.
Große Hoffnunge hab ich keine mehr, weil laut es laut div. Inet Quellen, keine wirkliche wisseschaftlich bewiesene Therapie dagegen gibt. Angäblich ist die Heilungschance statistisch gleich hoch wie der Placeboeffekt.
Deshalb bezahlt auch die GKK meistens keine Therapie, die etwas anderes beinhaltet als die og Standartmethode.
Achja, schlechter Hören tu ich laut Hörtest eigentlich nicht, im Gegenteil, der Arzt war sogar ein wenig überrascht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht