@renegade master: eine umfassende antwort würde nicht zu meiner schraubfaulheit passen
, daher in aller kürze.
mit fehlt bei den neuen digitalen medien neben der klangqualität das herz und vor allem die seele (inklusive cover, inlay, einkaufserlebniss beim suchen,...).
wenn ich dann auch noch versuche diesen beitrag zu lesen, der es für mich in sich hat (da ich mich mit dem innenleben der computer herzlich wenig auskenne), überkommt mich dazu auch noch kaltes schaudern.
ich möchte mir also "a leivante scheib´n" von david bowie oder peter cornelius anhören und stosse dann auf derartige probleme....... nix für meiner einer. sprengung der computerkiste!
synq x trm1 / power on / tonarm rüber / bierli und ein lächeln im gesicht.
wollte natürlich nicht deinen tread stören, in dem dir ja bereits unter anderem von stevie (mit studioerfahrung) geholfen wird sondern legentlich die slipmat posten, welche mir beim durchlesen dieses treads in erinnerung gerufen wurde.
hat also in keinster weise etwas mit dir zu tun und soll auch nicht stören.
ich habe mir schon seit längerer zeit überlegt auch alle meine vinyls und cd´s zu mastern. werde das aber - auch aufgrund dieses treads - bleiben lassen.
lg gue