Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2008, 18:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
sehr geil

Alt 5. February 2008, 18:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Na ist mir schon klar, meinte damit viel mehr: "probiers doch mal"...

das man nicht einfach nen track hinschickt und sagt, ich will das morgen da oben sehen, ist schon logisch!

greetz

was ich damit sagen will ist eigentlich, dass man denen nicht einfach Tracks schicken kann.

Dazu braucht man einen Vertrieb (mich z.B. ) und der schickt es dann hin.

Alt 5. February 2008, 18:36  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
was ich damit sagen will ist eigentlich, dass man denen nicht einfach Tracks schicken kann.

Dazu braucht man einen Vertrieb (mich z.B. ) und der schickt es dann hin.

Ok. Was du damit also sagen willst, ist das dir der Lizzard dir den Track schicken soll, weil du ihn eventuell vertreiben willst? hehe

Mfg
Alt 5. February 2008, 19:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein.
Was ich damit sagen will ist, dass er sich irgendeinen Vertrieb suchen muss.
Ob bei mir oder wem anderen, ist egal, unterm Strich schaut überall nahezu das gleiche raus.

Alt 5. February 2008, 23:41  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
klar, kommt halt auf die verkaufszahlen an, aber vom prozentuellen anteil wird meist das gleiche rausspringen für den produzenten...

man belehre mich eines besseren!
Alt 11. February 2008, 12:43  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Bei den mp3s schaut für den Produzenten ohnehin ned viel raus am Ende. Beatport näht sich da ja auch was ein.

Ausserdem muss man ja jetzt deren neue Verkaufsvoraussetzung erfüllen, um überhaupt sustained zu bleiben, d.h. $300 Mindestumsatz pro Quartal oder tschüss
Alt 11. February 2008, 13:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was ich aber durchaus okay find - die Karteileichen und Millionen von Titeln sind auf Dauer auch net sonderlich förderlich für die Übersichtlichkeit....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. February 2008, 14:00  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Ob das Newcomerlabels auch so sehen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht