Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2008, 20:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Eine Freundin von mir hat ein Zungenpiercing und zwei Intimpiercings.

Die könnte ihm zum VERHÄNGNIS werden.
Alt 3. February 2008, 20:35  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Eine Freundin von mir hat ein Zungenpiercing und zwei Intimpiercings.

Die könnte ihm zum VERHÄNGNIS werden.

Wie würds dann im Unfallbericht heissen?

Verkettung unglücklicher Umstände
Alt 3. February 2008, 20:37  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Weil ich der Hinsicht ne feige Sau bin.
deine angst ist völlig unbegründet liebe pippi, denn es tut wirklich nicht weh. jeder zahnarztbesuch bei dem gebohrt wird, ist um vieles schmerzhafter
Alt 3. February 2008, 20:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
und zwei Intimpiercings.

schon bewundern dürfen?!

btw. ich hasse jegliche art von tattoo's, piercings und brandings, für mich (als aussenstehender) eher etwas zum belächeln... denke da immer daran, was in 10 jahren sein wird, ob das dann wohl noch immer so cool ist...

kommt vorallem sehr seriös rüber, und jobs bekommt man viel einfacher
Alt 3. February 2008, 20:38  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
deine angst ist völlig unbegründet liebe pippi, denn es tut wirklich nicht weh. jeder zahnarztbesuch bei dem gebohrt wird, ist um vieles schmerzhafter
Der Zahnarzt musste bei mir noch nie bohren - daher kann ich das auch nicht nachvollziehen. *g*
Alt 3. February 2008, 20:39  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
schon bewundern dürfen?!
Nein - EDIT

Geändert von .:: JB ::. (3. February 2008 um 20:42 Uhr).
Alt 3. February 2008, 20:39  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
schon bewundern dürfen?!

btw. ich hasse jegliche art von tattoo's, piercings und brandings, für mich (als aussenstehender) eher etwas zum belächeln... denke da immer daran, was in 10 jahren sein wird, ob das dann wohl noch immer so cool ist...

kommt vorallem sehr seriös rüber, und jobs bekommt man viel einfacher

Hab ich auch schon geschrieben und nochmals 100 % agree!

@ Pipi
Hier lesen auch jüngere Leute mit!
Alt 3. February 2008, 20:40  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
hab ein brandig auf da hand weil ich gestern eingschlafn bin...form: feuerzeug

über tatoo und piercing hab ich mir schon öfters gedanken gmacht. scheitert halt daran, dass das tatoo nicht weg geht und dass das piercing sowieso nix besondres mehr is.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 3. February 2008, 20:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Nö, ich schau keiner Frau in die Muschi.

omg?!

das piercing wird ja wohl nich DRIN sein
Alt 3. February 2008, 20:43  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
omg?!

das piercing wird ja wohl nich DRIN sein
Wie gesagt, ich kenn mich da null aus - keine Ahnung wo das Klim-Bim hängt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht