Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 13:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
fürs kleine geldbörsel solltens die aber auch machen... (hab ich, klar gibts bessere, aber die sind ganz gut)

http://www.thomann.de/at/alesis_m1_a...itor_mk_ii.htm

eigentlich sollte man genau bei monitoren NICHT sparen... das wichtigste eigentlich...
Alt 8. February 2008, 16:06  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
fürs kleine geldbörsel solltens die aber auch machen... (hab ich, klar gibts bessere, aber die sind ganz gut)

eigentlich sollte man genau bei monitoren NICHT sparen... das wichtigste eigentlich...

die sind geil
Alt 9. February 2008, 18:18  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

stehen bei mir auch zuhause un rocken echt!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. February 2008, 18:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
hab gerade gesehn, dass du vorhast eine ABSOLUTE ramsch-soundkarte zu kaufen... wage es ja nicht!!!

wichtig: ASIO unterstützung, sonst hast du hässliche verzögerungen!

edit: gerade gemerkt dass ich das bei meinem ersten posting schon geschrieben hab :X *versteck*
Alt 9. February 2008, 23:38  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@ Chris: Das ist die Soundkarte die ich schon habe *g*

Empfehl mir bitte eine gute ;-)

Aber bitte keine überteure, so um die 100 € möchte ich maximal ausgeben..

Lg
Alt 10. February 2008, 03:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
@ Chris: Das ist die Soundkarte die ich schon habe *g*

Empfehl mir bitte eine gute ;-)

Aber bitte keine überteure, so um die 100 € möchte ich maximal ausgeben..

Lg

hmm wird aber schwer werden :S

meine m-audio delta mit den seperaten kastl, wo ich mehrere in's und out's anschließen kan hat glaub ich 180+ gekostet oder so ...

Alt 10. February 2008, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
http://www.thomann.de/de/m-audio_del...phile_2496.htm

die is jedenfalls unter hundert und trotzdem gut!

(ich kauf mir womöglich aber bald die da: http://www.thomann.de/de/esi_juliat.htm - kostet auch nicht unbedingt viel mehr - grund: maudio lässt sich für meinen geschmack zuviel zeit für VISTA64 treiber...)
Alt 10. February 2008, 15:22  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
kenn ich auch hat ein freund von meinen bruder ... dürfte auch gut gehen ...

Alt 10. February 2008, 17:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gibts auch gute externe Lösungen?

Da ich die Teile auch gerne an meinem Laptop benutzen würde...
lg

Alt 10. February 2008, 19:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ufff. naja nicht um das geld... ich hab eine externe lösung die sich firewire410 nennt...

aber da kommst unter 100 nicht raus (zumindest nicht soweit ich weiss)

http://www.thomann.de/de/m-audio_fir...ointerface.htm

gibt natürlich auch andere, billigere und teurere, aber ich sag mal unter 150 eher weniger..

Geändert von Chris B. (10. February 2008 um 19:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht