Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2008, 13:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So eine fette Nummer, ich glaub die werden wir heuer noch ziemlich oft hören

zB hier:
10.Mai.2008 22:00
TBA (HEATCLIF, OBSERVER AND BARNES) WIEN, Wien

Da bin ich ja schon gespannt drauf!
Hab zwar bis jetzt nur den Observer live gehört, aber von den anderen zwei darf man sich sicherlich auch viel erwarten!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. February 2008, 14:33  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_PiTa
wer hat die dort schon gespielt?

ich --> empire passau
halifax bayreuth

coco fay

und ein paar andere auch

die Nummer geht einfach überall - bin mit der noch nie eingefahren.
sogar im Minimal-dominierten Süden Italiens

die mögen normalerweise überhaupt keinen Elektro House (oder elektro angehauchte Tracks) - aber die habens wollen.

echt Respekt für dieses Teil!

--

Geändert von Joaquin Phunk (2. February 2008 um 14:39 Uhr).
Alt 2. February 2008, 15:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, ist ne nette Nummer, aber nicht, dass ich sagen würde "Wow, die hör ich mir jetzt 10 Mal hintereinander an". Original Mix gefällt, mit dem Observer-Mix kann ich wenig bis gar nix anfangen.
Aber freut mich, dass es auch Österreicher schaffen, in solche Playlists zu kommen. Da wird das Ego von einer gewissen Person wieder extrem in die Höhe gegangen sein
Alt 2. February 2008, 16:31  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie darf man das verstehen?
Alt 2. February 2008, 16:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find den Observer ein wenig zu abgehoben. Zumindest war er das vor ca. 2 Jahren.
Alt 2. February 2008, 17:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Die Originalversion ist eine Sensation, das Teil brennt von der Kommerzbude bis zum Club alles ab...
Spiel ich seit längerem und geht selbst in den schlimmsten Hütten gut.

10/10 - besser gehts net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. February 2008, 16:00  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Find den Observer ein wenig zu abgehoben.
Genau umgekehrt würde ich sagen!!

Zum Release:

EINFACH NUR MÖRDER!!!
100% Support sobald auf Beatport erhältlich

Beide Mixe haben ihren eigenen Charme, weiter so!!
Alt 3. February 2008, 16:10  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
beide Mixe sehr geil......

Original Mix 10/10
Remix 9/10

die brettern alles weg

Alt 3. February 2008, 16:40  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Mein Gott was soll man zu der Nummer nur sagen... bin einer der glücklichen, der die Nummer schon seit den Sommer spielen darf. Die Tauche ist Perfekt. Tiesto Spielt sie... ich spiel sie...also mehr geht nicht mehr

und jedes Mal AUSNAHMEZUSTAND wenn die Nummer läuft...aber Ihr könnt euch selber nächste Woche in Tirol Überzeugen. Wenn ich David Barnes und Dan Heatcliff als gast Dj´s bei mir habe (Schleichwerbung)
Alt 3. February 2008, 17:35  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Original Mix gefällt mir irgendwie gar nicht, zu eintönig und fad meiner Meinung nach..

Observer & Heatcliff Remix hingegen is recht gut! viel abwechslungsreicher und melodischer!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht