Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2008, 10:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
asoo, jo nett siehts auf jeden aus!

machst du egtl auch irgendwas anderes mit dem studio? für andere abmischen oder so krams? weil du ja doch ein recht ausgebautes studio hast, und gerade mal deine erste single raus ist?! oder hast da schon so alles hobbiemässig aufgebaut?
Alt 30. January 2008, 11:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das hat sich in den letzten jahren so zusammengesammelt. Mal hier was gekauft, mal dort zugeschlagen . . das wurde immer mehr und jetzt siehts so aus.
Mache eigentlich nur meine eigenen Sachen hier, und ab und zu so Kleinigkeiten wie ne Werbejingle oder ne Telefonbandansage etc. . . .

http://www.greatestdeejay.com/Studiogallery/

Geändert von KRIZ VAN DALE (30. January 2008 um 11:03 Uhr).
Alt 30. January 2008, 11:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sobald die (Prüfungs)woche vorbei ist, werd ich mal zamräumen und dann Pics machen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. January 2008, 13:16  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Kriz van Dale
Das hat sich in den letzten jahren so zusammengesammelt. Mal hier was gekauft, mal dort zugeschlagen . . das wurde immer mehr und jetzt siehts so aus.
Mache eigentlich nur meine eigenen Sachen hier, und ab und zu so Kleinigkeiten wie ne Werbejingle oder ne Telefonbandansage etc. . . .

http://www.greatestdeejay.com/Studiogallery/

Was hat das ganze Zeug gekostet ungefähr? Rein interessenshalber..., hab nämlich überhaupt keine Vorstellung wieviel sowas wert ist.

Ist das alles in deinem Besitz?

Alt 30. January 2008, 13:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alter...
das mit dem aufnahme raum und dem fenster hast du sehr geil hinbekommen!
is das auch alles dicht?
hammer...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. January 2008, 13:36  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir is auch ein wenig heftig beinander!

Dadurch das ich das Equ immer wieder abbauen muss und wieder wo anders aufbauen bleibt mir nichts anderes über als einen Billigen Tisch dazu zu verwenden!

Platz hab ich auch keinen drum steht das ganze im Schlafzimmer!

Wenn mein Haus fertig ist (ca. Mai) kommt dann alles in meinen Arbeitsraum!

Alt 30. January 2008, 13:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
un wo is der rechner?! mutiert schonwieder zum equipment thread
Alt 30. January 2008, 13:45  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
un wo is der rechner?! mutiert schonwieder zum equipment thread

stimmt, und den gabs schon mal hier.

Alt 30. January 2008, 13:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.subzero-records.com/studio.htm

Alt 30. January 2008, 13:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
weisser noppenschaum schaut geil aus... darf ich mal zu dir kommen eine rauchen?!

aus weiss mach gelb!

schaut nach dachboden aus... aber cooles studio *g*

edit: aber ein jp8080/8000 fehlt mir da
edit2: und ausm virus b könnte man noch nen ti machen, dann zieh ich ein *g*
edit3: is das eigentlich gut, die boxen so aufzuhängen?! wär nicht besser wenns "gedämpft" aufgehängt wäre?! also irgendetwas was vibrationen nicht weiterleitet... bzw. auskorrigiert.
edit4: hey, is der 2te keyboard-synth von oben ein jp8000?

Geändert von Chris B. (30. January 2008 um 14:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht