Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2008, 16:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn ich das richtig sehe, hast Du ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft und verwendest Deine ALTE Windowsfestplatte.

Dass er überhaupt rauffährt, grenzt schon an ein Wunder, weil jetzt natürlich die komplett falschen Treiber im Windows liegen und sich mit den neuen in die Quere kommen.

Ich empfehle dringend eine Reparaturinstallation, damit Windows das ausputzen kann.

Ganz genau! Mich wunderts auch, dass du soweit kommst, Respekt
Hab ich noch nicht zambracht *g*
Kannst auch gleich komplett neu aufsetzen, wennst schon dabei bist.
Aber ich würde vorher alles sichern...und zwar wirklich alles was auf C: liegt, weil in letzter Zeit vergessen das die Leute

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. January 2008, 16:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da sieht man die DC-Forum Junkies
lol

ja shibby mach das ma

.
Alt 26. January 2008, 16:47  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
lol

ja shibby mach das ma

So bin bis dahin gekommen wo ich das admin passwort schreiben muss da ich aber keins hab weiß ich net was ich da reinschreiben soll^^ aber ich glaub eh net das dann geht wir haben schon so viel probiert...

Also auf was tippt ihr dass das mainboard kaputt ist oder die rams ? ist blöd das ichs nirgends testen kann weil ich keinen kennne der so einen steckplatz hat
Alt 26. January 2008, 16:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
So bin bis dahin gekommen wo ich das admin passwort schreiben muss da ich aber keins hab weiß ich net was ich da reinschreiben soll^^ aber ich glaub eh net das dann geht wir haben schon so viel probiert...

Also auf was tippt ihr dass das mainboard kaputt ist oder die rams ? ist blöd das ichs nirgends testen kann weil ich keinen kennne der so einen steckplatz hat

Hast du die alte Festplatte ohne Neuinstallation einbaut?

EDIT: Ups, du bist ja gar nicht der Threadstarter...naja *gg* Aber trotzdem geht die Frage auch an dich. Wobeis an dem anscheinend nicht liegt, wenn du Windows nichtmal neu installieren kannst

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (26. January 2008 um 16:50 Uhr).
Alt 26. January 2008, 16:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab eh neu installiert es ist auch schon gegangen nur mit dem neuen netzteil, was ich wegen den vielen lüfter gekauft hab, hab ich iwas kauputt gmacht

Edit: ja bin ich nicht hat grad dazu passt^^
Alt 26. January 2008, 17:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Stevie:

na ich hab natürlich den PC vorher komplett alles deleted! glaubst ich fahr mit dem alten Windows rauf??? bin ja nicht von gestern und ka selbstmörder

naja muss ich im BIOS irgendwas umstellen oder eh so alles lassen? KÜhler is bei der neuen CPU dabei gewesen. glaub an dem liegts nicht weil sonst würd er sich nicht gleich wieder einschalten!

Geändert von ::Hardstyler24:: (26. January 2008 um 17:04 Uhr).
Alt 26. January 2008, 17:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Deleted oder formatiert ?
Windows also neu raufgespielt ?

Alt 26. January 2008, 17:05  
Insane Poster

Standard
windows neu raufgspielt....ja

aber ich hab ned mal eine LAN Verbindung is auch blöd...

Alt 26. January 2008, 17:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bezüglich LAN: hast Du eine zusätzliche Netzwerkkarte drinnen oder fährst Du über die Verbindung vom Motherboard ?

Alt 26. January 2008, 17:21  
Insane Poster

Standard
nein über die verbindung mit dem Motherboard, wieso?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht