Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2008, 08:04  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ich habe sie von 3, Fair Use 24 Euro, bin viel unterwegs bis jetzt gehts überall wo ich war. Preis leistungs verhältniss, sicher das Günstigste, von allen Anbietern derzeit.

und jetzt sogar 4 Monate Gratis surfen....
Alt 24. January 2008, 11:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja das mit den Masten ist so eine Sache... Bei T-Mobile kannst du das Ding 2 Wochen testen. Wenns nicht passt, einfach im Shop abgeben (muss dann aber einen Grund haben, zB dass die Geschwindigkeit nicht passt o.ä.). Wenns dich interessiert komm mal zu uns in einen Shop und hols dir ab! Du musst zwar einen Vertrag unterzeichnen (also normal Mobile Internet kaufen) kannst den Vertrag aber stornieren innerhalb der ersten zwei Wochen. Das ist eine gängige Regel bei unseren Shops. Bei Hartlauer oder Niedermeyer hab ich gehört dass sie es 7 Tage lang zurücknehmen...
Alt 24. January 2008, 11:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Das mit den zurückgeben fnd ich super! hab nämlich auch vor mir so ein ding zuzulegen aber bei uns gibts laut den homepages der anbieter auch keinen umts empfang!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. January 2008, 11:18  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja leider, sobald man etwas weiter von einem Ballungsraum weg wohnt wird die Luft immer dünner (in Bezug auf den UMTS Empfang *g*).
Alt 24. January 2008, 16:35  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe das Teil von T-Mobile und bin sehr zufrieden. Empfang hatte ich sogar am A. der Welt, zwar nicht volle Leistung aber zum Mails checken ging es. Der Preis passt auch, €25 für 10gb ist nicht schlecht. Soviel habe ich zwar noch nie gebraucht ( Max 3gb ), aber sicher ist sicher, falls mal wieder eine große Promowelle zum download steht^^ Und falls du über dein GB-Limit drüber rutschen solltest, bekommst eine SMS von T-Mobile geschickt.
Online Games ( GUILD WARS, WOW ) funktionieren auch.

Also, rein in den Shop und besorge dir so ein Teil.

www.djmartini.at
Alt 25. January 2008, 08:40  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Kennt jemand eine gute Lösung für mobiles Internet im Zug?

Soviel ich weis, spielt da die Reisegeschwindigkeit eine Rolle (Einwählen zum nächsten Knotenpunkt) und wie isoliert die Wagone sind.

Ich hab mal eine T-Mobile Karte in einem Doppelstockwagon ausprobiert und die ging dort leider gar nicht. Das I-Net vom Handy aus komischerweise schon.
Alt 25. January 2008, 08:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ist aber Grundsätzlich nicht zu empfehlen im Zug zu Surfen oder gar den Lapi einzuschalten, wegen Headcrash, etc.
Alt 25. January 2008, 08:44  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
also ich verwende das usb modem unterwegs im lkw
und habe (im großraum wien) eig so gut wie keine unterbrechnungen (tunnel ausgenommen)

am besten du testes das mal aus
Alt 25. January 2008, 08:48  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Soviel ich weis, spielt da die Reisegeschwindigkeit eine Rolle (Einwählen zum nächsten Knotenpunkt) und wie isoliert die Wagone sind.
So weit ich informiert bin, ist es für eine Reisegeschwindigkeit zwischen 200-230 km/h ausgelegt! Also wennst ned grad mit dem schnellsten ICE unterwegs bist, sicher kein Problem
Einziges Hindernis wären halt die Tunnel(s)
Alt 25. January 2008, 09:03  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@dmp...ich borg dir nächste woche meins....und dann kannstes testen....nähere infos heute abend

greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht