Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2008, 18:43  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
SCHRECKLICH. Ohrenschmerze vorprogrammiert. Hörst du das selbst nicht raus das da zwei unterschiedliche Tonspuren rennen? Das ist doch grausam für jedes menschliche Ohr. Kunstbanause. *ggg* Sorry ist aber wirklich so. Hör mal hin. Das ist schrecklich.

Soll keine Beleidigung sein, aber du fragst ihn ob er das selber nicht raus hört?

Will dich ja nicht beleidigen aber bei deinem Nelly Furtado Vs. Supermode - Tell me right mix siehts aber auch nicht besser aus.

Ich mache zwar selbst keine Musik aber ich kann beurteilen was gut bzw. schlecht ist, wenigstens ist dieser mix so hlabwegs im Takt, was bei allen Nummern von dir nicht gerade der Fall ist.

Und bitte sei jetzt nicht eingeschnappt!
Alt 20. January 2008, 20:37  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Tja und lass mich halt mein Kommentar dazu abgeben. Wieso müsst ihr ständig mit solchen Sachen kommen. Darf ich hier nix beurteilen oder was?? Eingeschnappt nein bin ich net aber das kindische Verhalten hier das versteh ich net.

Hallo Junge darf ich meine Meinung nicht äußern? Hab net gewusst das man keine eigene Meinung haben darf. Es geht hier ums Prinzip. Ich kann nicht zwei verschiedene Melodien zusammenfügen. Wenn er so einen Mix heute macht muss wenigstens die Tonhöhe passen. Und das tut sie nicht. Also nimm ihn nicht in Schutz. Denn wer das hier net raushört das hier zwei unterschiedliche Tonhöhen laufen der ist Taub. So siehts aus.

Alles weitere bitte klären wir per Privatmessage. Danke.

Aber der Threadersteller darf nicht beleidigt sein. Es war net böse gemeint von mir. Ich wollte ihm nur mitteilen das die Tonhöhen nochmals bedacht werden sollten.
Alt 20. January 2008, 21:04  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Ich kann nicht zwei verschiedene Melodien zusammenfügen. Wenn er so einen Mix heute macht muss wenigstens die Tonhöhe passen. Und das tut sie nicht. Also nimm ihn nicht in Schutz. Denn wer das hier net raushört das hier zwei unterschiedliche Tonhöhen laufen der ist Taub. So siehts aus.

...versteh jetzt nicht ganz, warum du es hier raus hörst, bei deinem Mash-Up aber "ignorierst" (Edit: zumindest teilweise!)
Alt 20. January 2008, 21:15  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Tja und lass mich halt mein Kommentar dazu abgeben. Wieso müsst ihr ständig mit solchen Sachen kommen. Darf ich hier nix beurteilen oder was?? Eingeschnappt nein bin ich net aber das kindische Verhalten hier das versteh ich net.

Hallo Junge darf ich meine Meinung nicht äußern? Hab net gewusst das man keine eigene Meinung haben darf. Es geht hier ums Prinzip. Ich kann nicht zwei verschiedene Melodien zusammenfügen. Wenn er so einen Mix heute macht muss wenigstens die Tonhöhe passen. Und das tut sie nicht. Also nimm ihn nicht in Schutz. Denn wer das hier net raushört das hier zwei unterschiedliche Tonhöhen laufen der ist Taub. So siehts aus.

Alles weitere bitte klären wir per Privatmessage. Danke.

Aber der Threadersteller darf nicht beleidigt sein. Es war net böse gemeint von mir. Ich wollte ihm nur mitteilen das die Tonhöhen nochmals bedacht werden sollten.

Was ist daran kindisch? Ich nehme ihn nicht in Schutz, du hast ja mit deiner Kritik wohl Recht gehabt, ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das bei deinen Tracks auch einiges nicht passt!

Das witzige ist nur dass du bei anderen Tracks die Fehler hörst, aber bei deinen eigenen nicht! Versteh ich nicht!

Und sei nicht immer gleich beleidigt Mann!
Alt 20. January 2008, 21:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ die beiden streihansln
tuts da ned streiten, habts euch lieb und vertrags euch!

EDIT: Um auch zu dem Bootelg da was zu sagen:
Ich find des am Anfang geil, mit "here comes the dj", aber sonst is meiner meinung nach a ned grad umwerfend!

Geändert von guenny123 (20. January 2008 um 21:32 Uhr).
Alt 21. January 2008, 18:01  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Jo. Keine Bange. Is alles im grünen Bereich.
Alt 21. January 2008, 18:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
SCHRECKLICH. Ohrenschmerze vorprogrammiert. Hörst du das selbst nicht raus das da zwei unterschiedliche Tonspuren rennen? Das ist doch grausam für jedes menschliche Ohr. Kunstbanause. *ggg* Sorry ist aber wirklich so. Hör mal hin. Das ist schrecklich.

i pocks ned, nix für ungut, aber bei dir hatte ich schon oft Ohrenschmerzen

Alt 22. January 2008, 18:36  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Mah imma nocha sudan. Das sowas gibt.
Alt 22. January 2008, 18:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Is halt so....

Ich kann auch nicht sagen:"Mah du depp bist über die Rote Ampel gefahren, du musst doch Augen im Kopf haben......" obwohl ich selbst 3 Wochen vorher über eine Rote Ampel gefahrn bin.

Da werden die Leute automatisch sagen:"Na der muss reden!!"

Alt 22. January 2008, 20:51  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA

Einfach geil... Grad du, der sich immer über in solcher Form verfasster Kritik aufregt, sagt sowas... Also bei deinen Produktionen stellts mir noch tausendmal mehr die Haare auf...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht