Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 22:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
nein find ich nicht, es kommt auf den Track drauf an.

Fahrts einmal auf Linz und hörts mal wie die Leute zu "Love Is gone" oder "Work" abgehen!

by the way: ich hör beides!

lg

ACHTUNG MEINE MEINUNG: (man beachte das)
Love is gone is meiner Meinung nach schon das einzige Houselied, das wirklich Stimmung macht! Liegt glaub ich auch daran, dass des wirklich jeder kennt! Drum is es meiner Meinung nach auch so erfolgreich!
Alt 16. January 2008, 22:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich mag in einer disco alles hörn:

House-Hands Up-Black-Hardstyle-Jumpstyle
dann bin ich glücklich

Aber wenn ich 1 1/2 Stunden nur Hands Up hör, bekomm ich Ohrenkrebs.

Alt 16. January 2008, 22:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bezüglich Stimmung:

schon mal im Ausland auf einer Party gewesen wo nur House läuft?

seits ma ned böse, aber der Großteil der hier pro hands-up schreibt war noch nie
in einer Disco/Event ausserhalb von Österreich oder dem deutschsprachigen Raum.

Österreich ist ein musikalisches Entwicklungsland.

und bezüglich vs. House:

ich habs eh schon mal gesagt:

es soll jeder das hören was er gerne mag - is ja kein problem - aber:

dont bag on house music if you dont understand it!

---
Alt 16. January 2008, 22:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

und bezüglich vs. House:

ich habs eh schon mal gesagt:

es soll jeder das hören was er gerne mag - is ja kein problem - aber:

dont bag on house music if you dont understand it!

Richtig ....

bzgl Stimmung najo nur in Italien *ggg*,... aber ich hab ja nicht von der Stimmung geredet sondern von mit Persönlich

@ RAZE und was ist mit Speed- und hardcore *ggggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. January 2008, 22:59  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich bin ja noch nichtmal 18, weiter als Linz oder Krems war ich noch nie in einer Disco

Ich red hier eigentlich nur mit, weil ich früher auch nix mit house anfangen konnte und jetzt find ich manche Scheiben so geil, das ich fast auszuck......

Auf der anderen Seite ist mir aufgefallen, das manche DJ's die früher Hands Up gespielt haben und jetzt House spielen, sehr abgehoben sind und arrogant gegenüber den Leuten sind die noch Hands Up hören wollen, bzw. geht das soweit, dass die auch im privaten Leben plötzlich arrogant geworden sind und sich als "Besser" fühlen.

Ich meine aber keinen hier im Forum, es geht um andere Leute......

Alt 16. January 2008, 23:00  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bezüglich Abwechslung:

wenn ich den 3. Track von Klaas oder micha moor (jetzt aus dem kommerziellen Bereich!)
oder sonst irgendwem spiele ists klar das keine Abwechslung da ist.

Das ist aber bei Hands-up das selbe!

nur das man da das Problem hat, dass zig Artists wie Manian klingen wollen
wie will man da für Abwechslung sorgen...

der einzige dj aus dem Bereich dem das gelingt, den ich das letzte halbe Jahr gehört habe
war rene rodriguez

---
Alt 16. January 2008, 23:02  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
bezüglich Abwechslung:

der einzige dj aus dem Bereich dem das gelingt, den ich das letzte halbe Jahr gehört habe
war rene rodriguez
---

den möcht ich mir jetzt in naher Zukunft eh mal in St. Martin anhörn.

Alt 17. January 2008, 03:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was auch immer der Geschmack des einzelnen ist...
es ist unumstritten, dass pro Woche vielleicht zwei Handup-Tracks rauskommen (eh immer von den gleichen Leuten) und dutzende House-Tracks.
Dass bei denen auch viel Müll dabei ist, bzw. zu extreme oder zu monotone Tracks für die meisten Großdiscos, ist unbestritten.

Trotzdem sind alle kommerziellen Housebomenben der letzten Jahre (Roger Sanchez - Turn On The Music, Moby - Raining Again, Manfed Mann - For You, usw. usw.) nach wie vor spielbar und reißen bei den Leuten viel mehr Stimmung an als zwei Jahre alte Handsup-Tracks.

Handsup wir heutzutage vorrangig produziert um damit auf der einzigen, wirklich noch Kohle abwerfenden CD, der FT zu landen.

Handsup-Klassiker gibt es natürlich, die spiele ich bei Bedarf auch, aber die neuen Sachen, die da teilweise auf die Menschheit losgelassen werden.... brrrrrrrrrrr, muss ich nicht haben, das Gequietsche und die tausendste Platte mit Micky-Maus-Stimme.

Alt 17. January 2008, 08:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1. nach wie vor spielbar und reißen bei den Leuten viel mehr Stimmung an als zwei Jahre alte Handsup-Tracks.

2. Handsup wir heutzutage vorrangig produziert um damit auf der einzigen, wirklich noch Kohle abwerfenden CD, der FT zu landen.

1. kann ich mir nicht so ganz vorstelln (würde aber auf die location ankommen )

(paar ältere bei, aber tut ja nix zur sache )

- Hitmen - Like I Love You
- Jordan & Baker - Explode
- Alex Megane - So Today (Bonito/Trooper)
- Groove Coverage - Moonlight Shadow
- Cascada - Ready For Love
- Nils De Vries - 12 Inch (Rocco/Bass-T)
- Italobrothers - Couting Down The Days

*sollte mal jemand testen und ein video davon machen als vergleich *

2. 100% agree!
Alt 17. January 2008, 08:03  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Warum hier immer alle auf Cascada bzw. Manian kommen wenns um Handsup geht. Es gibt doch so viele Interpreten. Und da sind nicht nur Mickymaus Stimmen dabei.

Zum Thema Ausland: Erhlich gesag is es mir Sche## egal was die Leut im Ausland für Musik hören, und ob des dort ankommt oder nicht. Die Buschtrommel kommt ja auch an in Afrika u bei uns halt ned.
Sowas is einfach eine subjektive Meinung und wenn i im Radio zB diese Liveübertragungen aus dem Millennium höre, mag die Housemusik für zwischendurch zum relaxen ja ned schlecht sein, aber wenn i live dort vor ort wäre, würd i einschlafen. MEINE MEINUNG!

@ Joaquin Phunk
Ich hasse deinen Satz, dass man nichts gegen House sagen darf, wenn mans nicht versteht. Was soll i bitte schön daran verstehen. Musik soll einem gefallen da gehts ned um des Verständnis. Glaubst du die Leute die am We fortgehen verstehen die Musik die ihr macht? Wohl kaum, die Häfte kriegt nicht mal mit, wenn man einen Übergang verhaut. Die Leute gehen fort um Spaß zu haben und genau darum gehts, nämlich um den Spaß an der Musik.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht