Warum hier immer alle auf Cascada bzw. Manian kommen wenns um Handsup geht. Es gibt doch so viele Interpreten. Und da sind nicht nur Mickymaus Stimmen dabei.
Zum Thema Ausland: Erhlich gesag is es mir Sche## egal was die Leut im Ausland für Musik hören, und ob des dort ankommt oder nicht. Die Buschtrommel kommt ja auch an in Afrika u bei uns halt ned.
Sowas is einfach eine subjektive Meinung und wenn i im Radio zB diese Liveübertragungen aus dem Millennium höre, mag die Housemusik für zwischendurch zum relaxen ja ned schlecht sein, aber wenn i live dort vor ort wäre, würd i einschlafen. MEINE MEINUNG!
@ Joaquin Phunk
Ich hasse deinen Satz, dass man nichts gegen House sagen darf, wenn mans nicht versteht. Was soll i bitte schön daran verstehen. Musik soll einem gefallen da gehts ned um des Verständnis. Glaubst du die Leute die am We fortgehen verstehen die Musik die ihr macht? Wohl kaum, die Häfte kriegt nicht mal mit, wenn man einen Übergang verhaut. Die Leute gehen fort um Spaß zu haben und genau darum gehts, nämlich um den Spaß an der Musik.