Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 19:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
es ist eben offensichtlich das die meisten cascada fans das 18 lebensjahr noch nicht vollendet haben und sich eben diese musik an diese leute gut verkauft
Das bezweifel ich jetzt mal stark, weil sogar die ein nicht gerade kleiner Teil der Generation 40+ kennt und mag den Cascada Sound

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. January 2008, 19:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee

Freu mich schon über die übliche Cascada Diskussion hier

über cascada wird immer diskutiert, verstehe aber nicht warum

Zur Nummer: finds net schlecht, bis jetzt 7/10

Mfg
Alt 16. January 2008, 19:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Cascada Hörer:

14-18 & 35-?

kA ob das stimmt, nehms mal so an
Alt 16. January 2008, 19:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Contracs:
Ich meinte mit dem "in die Suppe spucken" was anderes ... wirst dir schon denken können, was.

Mich stört auch nicht, wenn jemand sagt: "Gefällt mir nicht.".
Find es nur blöd, wenn man dann sagt, dass der Geschmack anderer etwas mit dem Alter zu tun hat, dass die Musik was für Kinder ist oder für niveaulose Menschen.
MUSIKERZIEHUNG gehört in die Schule, und nur dort hin.
U.K.-Charttopper !
Alt 16. January 2008, 22:47  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool U.K.-Charttopper !
Damit Cascada nicht so alleine dasteht als kommerziell erfolgreiches Dance-Projekt !

Basshunter mit Now you´re gone Platz 1 in England (vor Britney Spears und einem US-Hip Hop-Track) und Promotion-Track der Ministry of Sound-U.K-Edition der "Clubbers Guide 2008"-Mix-CD.

http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles.shtml

Schwachsinn, dass das nur Kids hören. Die House-Mixes von Cascada & Co. laufen mit ziemlicher Sicherheit auch in den elitärsten Dance-Clubs der Welt. Und warum nicht ?
Alt 16. January 2008, 23:38  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meins isses auch nciht(mehr), aber wie dem auch sei ... da gehts auch um viel geldmache und dieser sound geht halt in manch anderen ländern gut ...

ja ja der duft des erfolges ...

edit: selbst wenns kommerziell is, im endeffekt leben die ja gut darum

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. January 2008, 23:51  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Wird sicherlich einschlagen wie die erste (die übrigens von 0 auf 6 in den Ö3 Austria Top 4ty gestiegen ist)....

Meins isses nicht.... Dann lieber doch "Doktorspiele".....
Alt 17. January 2008, 07:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich sags jetzt ganz offen: Die letzen Nummern von ihm waren echt zum vergessen!

petzi petzi petzi... was machma nur mit dir...

am besten lasst dir selbst eine strafe einfalln und ziehst sie durch *g*
Alt 17. January 2008, 08:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ned dumm reden da, weil gestern war ich schon saumüde -_-.

Also was is es für ein fehler?

....zum Vergessen?

....Von Ihnen?
Alt 17. January 2008, 08:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol petzi!

es geht um die aussage, nicht die grammatik
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht