Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2008, 04:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ah so eine memme xD
Wennst wegen jeden schaß impfen gehst und wegen jeden schaß tabletten nimmst wirst bald nix mehr aushalten^^ naja eh egal^^

Ich gehe eigentlich nicht wegen jedem Schaß impfen, denen lasse ich freien Lauf

Grippe ist aber alles andere als eine leichte Krankheit.
Noch heute sterben allein in Deutschland jährlich ca. 15.000 Menschen an Influenza. Weltweit rechnen Forscher mit 1,5 Millionen Grippetoten jedes Jahr.

Noch Fragen ?

Alt 10. January 2008, 06:50  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich gehe eigentlich nicht wegen jedem Schaß impfen, denen lasse ich freien Lauf

Grippe ist aber alles andere als eine leichte Krankheit.
Noch heute sterben allein in Deutschland jährlich ca. 15.000 Menschen an Influenza. Weltweit rechnen Forscher mit 1,5 Millionen Grippetoten jedes Jahr.

Noch Fragen ?
selber schuld, aber naja die erde ist so und so überbevölkert (jetzt nur ned falsch sehn) es is aba so

ich geh maximal fsme impfen, grippe hatte ich seit 22 jahren nicht
hie und da husten, halsweh, aber das is no lang ka grund in hysterie zu verfallen und deshalb einen krankenstand in betracht ziehn
Alt 10. January 2008, 07:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Noch Fragen ?

Von wo hast du diese Quellen denn?
Alt 10. January 2008, 07:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich kenne in meinem ganzen Freundes/Verwandtschaftskreis niemanden der mal Grippe hatte/hat, wenn dann einen grippalen Infekt, und den werdet auch ihr meinen.
Grippe ist eine gefährliche Krankheit, wie Stevie schon erwähnt hat, und kommt aber auch selten vor.
Daher lasse ich mich nicht impfen, weil ich mich auch so nie mit einer Grippe angesteckt habe, woher auch?

http://www.linz.at/Aktuell/2005/aktu...3.asp?category=
Hier noch ein Link, demnach gibt es pro Jahr 380.000 echte Grippefälle.
Das wäre jeder zwanzigste Österreicher, sind doch mehr als ich dachte.

Geändert von micki0279 (10. January 2008 um 08:14 Uhr).
Alt 10. January 2008, 07:53  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin auch Krank und zum Bedauern hab ich eine Mittelohrentzündung
ich brauch ne Krankenschwester *gg* für Doktorspiele

Alt 10. January 2008, 07:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
Ich bin auch Krank und zum Bedauern hab ich eine Mittelohrentzündung
ich brauch ne Krankenschwester *gg* für Doktorspiele

Wenn ich deinen Körper schiele, denk ich nur an Dok Dok Dok Dok Dokterspiele!

@micki
Ja i red eigentlich auf vom grippalen Infekt aber ich hab gestern, weiß nimmer genau wo, gelesen, dass wirklich momentan eine Welle umgeht!

lg
Alt 10. January 2008, 08:49  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
war auch schon dran diesen winter. gott sei dank, nur eine eintagesbauchgrippe *G*. (alkohol war nicht im spiel). bin im vormittag noch im führerscheinkurs gesessen als ich auf einmal das gefühl der übelkeit bekommen hab. bin dann sofort auf wc gelaufen, ist sich aber nicht mehr ganz ausgegangen. hab mir voll in den ärmel gekotzt. der fahrlehrer hatt siche gelaubt ich war am vortag komatrinken. *G*

zwei tage vor heilig abend hat das selbe mein kleiner bruder gehabt. am heilig abend hats meine mutter bekommen. einen tag danach mein älterer bruder und dann ich. fehlt nur noch mein vater. *G*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht