Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2008, 20:45  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
naja,... eher so Trinkgeld =)

Beim Trinkverhalten von so manchen würde das aber schon etwas ausarten, meinst nicht?

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. January 2008, 20:49  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja das ist a andere gschicht!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 6. January 2008, 21:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hast du irgendwelche Vorstellungen wie die Seite aussehen soll bzw. was sie beinhalten soll ? Farben, Objekte, Menüpunkte etc. . . . .
Alt 6. January 2008, 21:46  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja also farben form,... keine ahnung,... halt sollte sich sicherlich ums deejaying richten!!

also menüpunkte: Über Mich, Gästebuch, Kontakt, Mixe; News und ja keine ahnung!!

was halt ihr so habts *gg*

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. January 2008, 12:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Noch kurz was zum Thema selbst gestalten:

Für alle die kein HTML können gibts a ganz simple Möglichkeit kostenlos ne Website zu erstellen. Im Internet findet man Vorlagen die man fürn Privatgebrauch kostenlos downloaden kann. Wenns kommerziell is muss man halt meist (aber a ned immer was zahlen). Diese Vorlagen kann man dann mit Programmen wie Frontpage watschneinfach bearbeiten und die eigene HP sieht professionell aus.
Frontpage selbst is eigentlich so simple wie Word. Also von daher sollte es mit dem Programm a keine Schwierigkeiten geben!
Alt 7. January 2008, 13:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Frontpage selbst is eigentlich so simple wie Word. Also von daher sollte es mit dem Programm a keine Schwierigkeiten geben!

UNd auch genauso der selbe Dreck. Sorry, aber bin nicht dafür! Für mich sind Programme für das Web Design, GoLive und Dreamweaver, wobei in der CS3 Packung, GoLive wegfällt, wegen den zuvielen Bugs und Macromedia mit Dreamweaver größere Erfolge erzielen konnte. Meine Meinung dazu jedenfalls.

Aber natürlich ist Frontpage, für das herumprobieren, die günstigere Variante
Alt 7. January 2008, 15:04  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
UNd auch genauso der selbe Dreck. Sorry, aber bin nicht dafür! Für mich sind Programme für das Web Design, GoLive und Dreamweaver, wobei in der CS3 Packung, GoLive wegfällt, wegen den zuvielen Bugs und Macromedia mit Dreamweaver größere Erfolge erzielen konnte. Meine Meinung dazu jedenfalls.

und du hast dir die cs3 packung gekauft? hmm.. ^^

also ich bin auch für preisvorstellungen per pm kontaktierbar..
Alt 7. January 2008, 15:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von attila
und du hast dir die cs3 packung gekauft? hmm.. ^^

Sagen wir die Firma, wenn du es genau wissen willst
Alt 7. January 2008, 15:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Problem is, dass diese Programme etwas komplizierte sind als Front Page! Und i hab ja eben gemeint, dass sich Front Page sehr gut für Leute eignet die sich im Webdesign Bereich nicht so auskennen! Und mal ehrlich mit Front Page kann man auch relativ professionell aussehende Websites erstellen!
Alt 7. January 2008, 15:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab ich eh auch im letzten Satz geschrieben, aber irgendwann steht man bei Frontpage an und dann kommt man um solche Programme nicht rum
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht