Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2008, 03:18  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der Preis ist voll in Ordnung... Neupreis ist etwa 840€....

Wann wurde der DD das letzte mal reconed bzw wielange hat er insgesammt gespielt und wie oft wurde damit gedrückt?

ps: hätt ich nicht schon 2 DD's bei mir im Auto wäre das eine überlegung werd

@ DJ Revolution, der Hifonics Doppelbandpass spielt vielleicht nicht so schlecht, aber DD ist meiner Meinung nach so ziemlich die beste Marke von der man Woofer kaufen kann, da diese Woofer alle komplett Handgefertigt werden.

lg
Alt 13. January 2008, 10:30  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Andy K.
Biete einen Subwoofer von dd an

DD ---> Dolby Digital?

Alt 13. January 2008, 16:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nö Digital Designs USA,
Es wurden mit DD' Woofern schon zig Rekorde aufgestellt und der Angebotene ist schon einer der Besten von DD, ich glaub da gibts nur den "Beast" (99..), der besser ist.

lg

Geändert von RAZE (13. January 2008 um 16:29 Uhr).
Alt 13. January 2008, 16:36  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
nö Digital Designs USA, lg

ich weiß...

Alt 13. January 2008, 16:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
asoooo, sorry

Alt 13. January 2008, 22:33  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
macht nix!

Alt 13. January 2008, 22:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, ich bau erst zu Ostern die Anlage ein. Wenn du ihn dann noch hast und er passt gscheit in mein Auto, können wir drüber reden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht