Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2008, 17:46  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leute, vielen, vielen Dank für eure Kritik!

Ich werds beherzigen, nur wie gesagt, ich bin bei FL schon ziemlich am Ende mit den internen Plug ins, ich will mir ja gerne welche zulgegen (z.B. so richtig fette Synth) nur weiß ich nicht welche!

Vl kennt ja einer von euch die Mittel mit denen ich mein FL-Studio ein bischen ausbauen kann?

Hmm... und zum Original, ich habs vor Kurzem erst gehört und mir taugts voll und da hab ich ma dacht ich mach a bisl a "trancigere" Version draus!

lg

visit me @ myspace
Alt 4. January 2008, 05:12  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kauf dir die V-Station - bei der lernst im vergleich zum Nexus (nur als bsp.) wenigstens das schrauben.

Nexus ist gut - aber nur hilfreich, wennst den nötigen weitblick hast, das schrauben schon draufhast, bzw die grundlagen kapierst.

Es gibt auch noch andere, echt feine vst-synthies - alà z3ta+ oder z.B.: Vanguard...

grüße, loop-o
Alt 5. January 2008, 15:00  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
Hey!

Danke dir!

Ich glaub, ich werd mir Vengeance zulegen, da kann ich nicht viel falsch machen fürn Anfang weil preislich würds auch passen! Oder???

lg

Edit: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie loop-o erneut bewerten können.

Edit2: Ah, sry, ich mein reFx Vanguard

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (5. January 2008 um 15:48 Uhr).
Alt 8. January 2008, 17:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Joa Vanguarde is schon ganz gut, nur eher schwer da was echt geiles rauszubringen.

Lad dir einfach mal eine demo runter auf www.refx.de

Nexus is halt easy to use, aber wie gesagt, da kannst nur presets nehmen und effektieren.

Novation´s V-station hat den vorteil das es dafür recht gute presets gibt, zb das von vengeance, da kannst da mal eine feine melo raussuchen, anschaun wies geschraubt wird, und verändern usw.
-die ist dafür leider etwas teuerer.

greetz
Alt 8. January 2008, 21:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja v-station ist total toll ...

hab ich zb. mal mit der v-station gebastelt ...

http://www.speedyshare.com/919610248.html

nur al beispielwas alles geht ...!

lg

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. January 2008, 10:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nur kleine Spielerei, na sicher
Alt 9. January 2008, 19:38  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Joa Vanguarde is schon ganz gut, nur eher schwer da was echt geiles rauszubringen.

Lad dir einfach mal eine demo runter auf www.refx.de

Nexus is halt easy to use, aber wie gesagt, da kannst nur presets nehmen und effektieren.

Novation´s V-station hat den vorteil das es dafür recht gute presets gibt, zb das von vengeance, da kannst da mal eine feine melo raussuchen, anschaun wies geschraubt wird, und verändern usw.
-die ist dafür leider etwas teuerer.

greetz

mhm, danke!

@ Synex, sry, kanns ma leider nicht anhören! Mein Realplayer ladets zwar, kanns aber dann nimmer finden!

lg

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht