Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2008, 15:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sicher kommt es auch darauf an, wie viel man fährt. Wenn man jetzt täglich paar hundert km fährt, ist es sicher von vorteil, sich alles auszurechen und zu kalkulieren!

@Petrug: Der Diesel hat Glühstifte die sich erhitzen, Benziner Zündkerzendie das Gemisch entzünden aber wenn man sich nicht damit beschäftigt, kann mans net wissen ist mir schon klar

und wenn jetzt Vergleiche kommen wie, ein 370 PS-iger Diesel geht besser als ein 105 PS-iger Benziner, dann ist das eh klar, ich meine jetzt in gleicher PS Klasse!

MFg
Alt 2. January 2008, 15:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Diesel Auto - Leistung und Verbrauch punkten hier, der Preis ist 2et-rangig, da er ja mittlerweile eh schon fast gleich teuer wie die Benziner sind.
Trotzdem werd ich aufgrund der physikalischen Eigenschaften das nächste mal wieder auf einen Diesel zurückgreifen!

P.S.: Audi an die Macht

Edit: Mein A3 geht mit 105 PS, 1.9 TDI, besser als die ehemalige Mercedes A-Klasse *kotz smily* meiner Mutter mit 136 PS

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (2. January 2008 um 15:25 Uhr).
Alt 2. January 2008, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ein punkt der noch nicht erwähnt worden:

- diesel ist durchs drehmoment beim anfahren bisschen fahranfängerfreundlicher was abwürgen betrifft!
Alt 2. January 2008, 15:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

- diesel ist durchs drehmoment beim anfahren bisschen fahranfängerfreundlicher was abwürgen betrifft!
Was soviel bedeutet, dass ma mit einem Benziner anfangen soll, weil dann lernt mas gleich gscheit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. January 2008, 15:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

würde ich nicht sagen, wenn man zu schnell von der Kupplung geht, würgt man den Wagen trotzdem ab!

Und wenn man beim Benziner ggaaaaaannnnzzzzz langsam von der Kupplung geht, rollt ehr auch los ohne gas geben ( zumindest bei unserem Fiat )

MFg
Alt 2. January 2008, 15:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was soviel bedeutet, dass ma mit einem Benziner anfangen soll, weil dann lernt mas gleich gscheit

Als Mann fährt man sowieso mit allem gleich gut, egal ob Benzin oder Diesel!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. January 2008, 15:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

najo lass ma des lieber *gg* ich kenn da auch einige des sind weltmeister in "wie schalte ich den motor ab, ohne die zündung zu benutzen"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. January 2008, 15:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

Richtig

Übrigens geht das bei mir nicht, dass wenn man von der Kupplung geht, dass er dann rollt(hab eine Diesel)
Wenn ich dann das Geld hab nach der FH kommt mir dann wahrscheinlich ein Benziner ins Haus. Weil in 5 Jahren wird der Diesel schon gleich viel(wahrsch. 3 Euro chch) wie der Benzin kosten, da is schon wurscht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. January 2008, 15:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Und wenn man beim Benziner ggaaaaaannnnzzzzz langsam von der Kupplung geht, rollt ehr auch los ohne gas geben ( zumindest bei unserem Fiat )
Ist doch bei einem Diesel genauso - und wennst das ganze dann schon im Gefühl hast, musst auch nichtmehr gaaaaaaaanz langsam von der Kupplung gehn

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. January 2008, 15:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also mein diesel fährt auch ohne gas an... (und da brauchst auch ned gaaanz langsam runter)

btw. ich hab auch nicht von mir gesprochen was anfahren angeht (fahr sowieso immer recht zügig los, da kann kaum was absterben, ausser wennst wirklich die kupplung reinknallen lässt )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht