Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2008, 19:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin schonauf die ersten david guetta covers gespannt ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 1. January 2008, 19:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
bin schonauf die ersten david guetta covers gespannt ...
irgendwann wird's wohl soweit auch kommen ..

.
Alt 1. January 2008, 20:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aber es gefällt den leuten!

Rio - Platz 3

Everybodys Free ( Global Djs ) - Platz 2

Because i love you ( GC ) - Platz 6

und um endlose diskusionen zu vermeiden, sind die Platzierungen der vorwoche.

Also und wenn die Tracks bzw. Covers noch so schlecht sind, sie werden von der Masse geliebt, ja ich weiss nicht überall, is auch klar das man in einer Househütte mit Alex C. nix reißt, aber die Krocha, Jumper, Prols, Weihnachtsmänner, Wühlmäuse, usw us stehen drauf!

Kann man machen was man will, den einen gefällts, den anderen nicht!

EDIT: Mir pers. gefallen die 3 Tracks! So und jetzt will ich die roten Punkte sehen!

EDIT2: Ist eh eine endlose Diskussion von daher macht das ganze eh keinen Sinn!

Mfg
MAsterSam

Geändert von Sam Valve (1. January 2008 um 20:31 Uhr).
Alt 1. January 2008, 20:40  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weiß auch nicht warum sich da alle so aufregen.sogar weltstars haben schon gecovert. bestes beispiel guns roses mit knocking on heavens door.
da hat sich auch keiner beschwert

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 1. January 2008, 22:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das was sie meinen is die häufigkeit mit der gecovert wird. Kein neuer Release eine Eigenkomposition. Gegen das Sample klauen sagt ja keiner was, das gehört nun mal dazu, aber jeden Tag 3 neue Handsup Tracks mit dem selben gedudel, und alles gecovert is einfach mittlerweile zum kotzen. Da kann ich nur zustimmen.

Zu den Produktionszeiten muss ich sagen, dass wenns bei mir mal so weit kommen sollte dass ich die Produktionszeiten so kurz wie möglich halten muss, ich zum Musik machen aufhöre !

Man muss unterscheiden zwischen denen die es machen weil es Ihnen Spass macht und Musik Ihr Lebensinhalt ist und denen die es machen weil sie glauben sie werden dann übernacht Weltstars und stinkreich.

LG, Chris
Alt 1. January 2008, 23:09  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie KRIZ VAN DALE erneut bewerten können...

Chrisi, das is meine Rede... Musik macht man weil man eine Leidenschaft dafür hat und nicht um Reich zu werden oder so (das is der schöne Nebeneffekt).

Allerdings stören mich die Handsupproduktionen nicht wirklich. Was mir nicht gefällt hör ich nicht und fertig, sich drüber aufzuregen bringt nix! Manches gefällt mir sogar bin aber in der Electro und Progressive House Szene verwurzelt

Ah ja und Global Deejays - Everybodys free ist sicher kein Handsup oder Dance
Alt 1. January 2008, 23:13  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer

Ah ja und Global Deejays - Everybodys free ist sicher kein Handsup oder Dance

aber ein Cover

Mfg
MasterSam
Alt 1. January 2008, 23:33  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Meiner Meinung nach ist Covern legitim! So lange es gut gemacht ist!
Alt 1. January 2008, 23:37  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Meiner Meinung nach ist Covern legitim! So lange es gut gemacht ist!

seh ich eigentlich ähnlich wie du ... anzumerken ist, sollte wenigstens ein track sein der noch nicht 3 mal oder so gecovert wurde ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 2. January 2008, 00:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Das, wie ich finde, wahre Problem an der Sache ist die Tatsache, dass ein neuer Handsup-Track nicht allzu lange in der Produktion brauchen darf!
Dank der Tauschbörsen, Filesharer, und Raubkopien bringt ein neuer Track nicht mehr soviel Geld ein, als damals bei den guten Disco-Hits!

Darum darf ein Track auch nicht mehr soviel Geld kosten, wenn ich mir so manche Handsup-Platten der "Neuzeit" anhöre, erkenne ich leider, dass alleine das Pressen der Vinyls einfach nur scheisse gemacht wird! (Oder sollte ich mich zu meiner "Never Stop" Vinyl von Flashback äußern?)

Im Gegensatz zu früher wird heute lediglich "Masse statt Klasse" gemacht, und das reicht heute schon leider soweit, dass man Covers von Covers der Covers wieder Covern muss

Lg Yoshi
ganz genau! über die never stop haben wir eh erst gesprochen. also mach kein cover mit deinem cubase

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht