Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2007, 10:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wie schon alle hier schrieben, Glück gehabt das dir nix passiert ist!

Ist aber trotzdem ärgerlich wenn sowas passiert, jetzt mal abgesehen vom gesundheitlichen! Da bist eh no "gnimpflich" davon gekommen. Sei Froh,das alte Jahr ist next week vorbei und dann passiert nixmehr!

Mfg
MasterSam
Alt 27. December 2007, 10:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke @ Master

bin wirklich froh,... muss wirklich ein Schutzengel gehabt haben.... und ich kanns jetzt wirklich sagen: ES LEBE DER GURT!!!

ohne denn wäre ich zu 100% im Rettungswagen gelandet... mein Bruder, der dabei war, hat auch gesagt und ihn muss ich immer daran erinnern, das er sich anschnallen soll und gestern hat er es das erstemal gemacht ohne das ich was gesagt hab.

najo jetzt kann ich ein kleinen Witz machen: das Jahr muss ja mit ein Knall enden....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. December 2007, 10:57  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

najo jetzt kann ich ein kleinen Witz machen: das Jahr muss ja mit ein Knall enden....

Bissl makaber seits ihr wiener schon gell?

Na also, zum Thema anschnallen, kenne keinen oder sehr wenige die sich nicht anschnallen. Das gehört schon dazu wie das anstarten, also ohne Gurt geht nix und da nehm ich auch keinen mit!

Ich weiss nicht ob du in der FS schon die Filme zum Thema angurten gesehen hast. Dawirds da schonanders wennst siehst, was passieren kann!

Edit: Film 1

Schock Crash!
ohne Worte!

MFg

Geändert von Sam Valve (27. December 2007 um 11:01 Uhr).
Alt 27. December 2007, 11:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo san wir wiener ....

nein damals hats die filme noch nicht gegeben... aber den kenn ich eh.... darum sag ich zu jeden der in mein Auto einsteigt, das er sich anschnallen soll auch wenn er glaubt das er hinten sicher ist...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht