Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2007, 01:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ich bräuchte nur eine E-Mail Adresse

Noch lieber wärs ma sogar, wenn du gleich eine E-Mail an doublexx@gmx.at sendest, dann muss ich nur mehr auf antworten klicken *faul bin*

Lg

Hast du noch mehr solche "Einspieler", i glaub Jingles nennt man das!?
Alt 27. December 2007, 01:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
en masse.. was brauchstn ? dann schau ich ob ich die auch hab... solangs free sind kan nich sie dir ja zur verfügung stelln...

Lg
Alt 27. December 2007, 01:09  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
en masse.. was brauchstn ? dann schau ich ob ich die auch hab... solangs free sind kan nich sie dir ja zur verfügung stelln...

Lg

Naja alles was eben free is! Find die dinger voll leiwand!

You got PM!
Alt 27. December 2007, 01:41  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also auf meiner Speisekarte:

- Millennium Schrei (Aus dem Intro von der Club Compl. 10 geschnitten und mit Echo und Filter bearbeitet!)

- "Partypeopleeeee"

- "Live on Turntables..."
- "Live on Stage..."
- "In the Mix..."
Bei den obigen dreien müsst ich euch dann auch nen Sample mit eurem DJ-Namen machen, damit ihr das dann kombinieren könnt (z.B. In the Mix... DJ Double XX)

Wennts vielleicht an eigenen Text brauchts, kann ich euch den auch machen *gg*

So, Handzup Stylerz und jetzt überbiete mich sonst machts kan spaß
Alt 27. December 2007, 01:42  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
@ doubke xx: frag den guenny^^

Alt 27. December 2007, 01:45  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
der arme wird an einer nie versiegbaren Quelle saugen ^^
Alt 27. December 2007, 01:51  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
ja man hilft wo man kann, und solang es free is is es doch egal... sonst hättest das partypeople ja a ned^^

ps u got pm^^

LG
Alt 27. December 2007, 02:00  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX

Wennts vielleicht an eigenen Text brauchts, kann ich euch den auch machen *gg*

Geil wär ne nachmache von dem von GCL!

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht" und dann anstatt "LJ ramirez" so "LJ Mendoza" (fürn Miraculixx)
Das wär mal was für die steppenden Bären!

Aber des mitn Live on stage wär geil, hast das so im abgehackten Stil a:
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLive on stage ....?

Schick ma des bitte! Mailadresse kommt per PM!

lg
Alt 27. December 2007, 02:15  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
So der Handzup Stylerz kriegt seine Sachen gleich morgen (weisst schon wegen faull und so :P )
und guenny für deine Sachen werd ich mir mal zeit nehmen ^^ wahrscheinlich eh gleich morgen

Und das mitn Miraculixx... is glaub ich net nötig, der Markus gibt des mikro eh nie aus de händ

Lg
Alt 27. December 2007, 02:17  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
na passt danke double xx ich warte...^^
so jez reichts aba, müssts ihr nicht schlafen irgendwann einmal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht