Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2007, 09:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bist du depat, da is wer von den Toten erwacht

Helloooooo
Alt 21. December 2007, 10:18  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
......ach wie schön, man wird doch tatsächlich vermisst hier.....
hi petrug

Alt 21. December 2007, 10:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich glaub noch immer der Meinung das der Berni etwas mit dem Verschwinden vom Soundnoize zu tun hat!

Manchmal verschwinden Menschen eben.
Magst es ausprobieren?
Alt 21. December 2007, 10:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Danke Berni!
Hab schon Erfahrung damit gemacht!

HEY SOUNDNOIZE DU ALTE HÜTTE!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. December 2007, 10:54  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
und ja es war der berni.......der hat mich tatsächlich in seinem keller eingesperrt und auf mich vergessen....nachdem aber wolfi so einen hübschen vermissten thread aufgemacht hat, ist ihm wieder alles eingefallen.....
er ist in den keller gegangen und ich hab mich durch beissen, kratzen und kitzeln befreien können

Alt 21. December 2007, 11:02  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Hab ichs mir doch gedacht, dass der Berni etwas damit zu tun hatte!

Hast im Keller Gesellschaft gehabt?
Denn ich vermisse auch noch andere User!
Hardstyler24, Rotti , masterfroschi

Alt 21. December 2007, 11:14  
soundnoize
Insane Poster

Standard
ja ganz bestimmt war da noch jemand.......
ich hab öfter jem. singen gehört (vom nebenkeller).....holy virgin, god is a girl, she, moonlight shadow......
...und dann hab ich während des gesangs noch nebengeräusche wahrgenommen.....hat sie wie eine pfanne auf dem kopf angehört....danach hat es weitergesungen, dann wieder ein schlag, ein stöhnen und dann wieder ein schlag.....

wer könnte denn das gewesen sein

Alt 21. December 2007, 11:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Hab ichs mir doch gedacht, dass der Berni etwas damit zu tun hatte!

Hast im Keller Gesellschaft gehabt?
Denn ich vermisse auch noch andere User!
Hardstyler24, Rotti , masterfroschi

Da Rotti ist gesperrt, liest aber noch mit was man vor einiger Zeit so in Threads dalesen hat.
Btw: Gestern war auf Super RTL beim "Webmix" wieder mal ein typisches Rotti Video dabei
Alt 21. December 2007, 11:20  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja das mit der Sperre weiß ich!
Ist so eine Sperre eigentlich Lebenslang (25Jahre)?

Alt 21. December 2007, 11:23  
soundnoize
Insane Poster

Standard
in den ersten wochen wurde ich vom berni noch gefüttert, das komische dabei war, dass er dabei immer rote strümpfe trug.......es gab meistens würstchen mit brot.......

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht