Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2007, 09:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
scho wieder a millenium

Alt 18. December 2007, 09:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ein Säugling is vor 2 Wochen auf die Welt kommen jetzt sinds schon über 80

Aber ich leb noch immer lieber so, als in Wien oder anderen größeren Städten wie, Graz, Innsbruck,etc.

@amateur: So is das Leben Shit Happens
Alt 18. December 2007, 09:18  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@amateur: So is das Leben Shit Happens

die wachsen wie die schwammerl aus dem boden. muss ich gleich mal ums haus in den garten schaun, vl steht da auch schon eins.

Alt 18. December 2007, 09:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
die wachsen wie die schwammerl aus dem boden. muss ich gleich mal ums haus in den garten schaun, vl steht da auch schon eins.

HAHA zu geil Der Satz des Tages
Alt 18. December 2007, 20:15  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hoffentlich bekommst keine Schwierigkeiten, weil du es MM Logo "mißhandelst"....
weißt eh heut zutag geht das schnell...
Alt 18. December 2007, 20:18  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Glaub nicht das er deswegen Schwierigkeiten bekommt!
Ist ja nur Werbung fürs Millennium!
Einige die nur schnell drüberlesen verbreiten dann wieder Gerüchte und somit bleibt das MM im Gespräch!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 18. December 2007, 22:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Wen trifft man bei der Eröffnung?
Alt 18. December 2007, 22:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
fiX dabEi, miLLeniUm iSs pReMiuM

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. December 2007, 22:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wer wird dort Resident? Stefan Bärndorfer? Oder gar der Bärni? ;-)
Alt 18. December 2007, 22:51  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wegen dem Logo selber mach ich mir keine Gedanken, da ich es selbst gemacht habe und es nicht 1:1 nachgebaut wurde.

Mich wird man bei der Eröffnung antreffen, aber genauere Infos gibts noch

Resident ist noch im Verhandeln
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht