Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2007, 09:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@amateur VADAMMT und ich hab den noch vertraut der mir die MP3 gegbeen hat *lol*

@patrick gut ich habs gestern bei der X-mas Feier gehört...

aber dein Lied ist leicht ist eher DVD:
"Süße 18 - Teil 1+2"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. December 2007, 09:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@amateur VADAMMT und ich hab den noch vertraut der mir die MP3 gegbeen hat *lol*

vom Vokuhila?

Alt 18. December 2007, 09:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol* ....unbedingt *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. December 2007, 09:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Das ist die neue Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 1

Wurde vorige Woche von Manuel bemustert und am Samstag von Franky Tunes gespielt..

Lg

die kommt?! dachte die is nur ein dj tool als bootleg?! zumindest steht bootleg dabei wenn ich mich nicht täusche :O
Alt 18. December 2007, 09:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von amateur

sry, aber mit dem kann man echt nicht viel anfangen.
aber eins der Xplode lieder könnts echt sein!

welches medium brauchst du?

kanns nicht sein - er meint zu 100% die i like it loud (in iiiiiiirgendeinem der vielen mixes, wobei manians teil am aktuellsten wäre)

hat ja sogar mit seinem DÖP DÖP DÖP, DÖ DÖ DÖP DÖP DÖP den rhythmus bisschen einfliessen lassen

die explode würde so aussehen:
DÖP DÖP DÖP DÖP, DÖ DÖ DÖ DÖ DÖP DÖP, ...
Alt 18. December 2007, 09:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
um die Suche hier zu beenden

http://www.youtube.com/watch?v=_zqUJ2YdEns
Alt 18. December 2007, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
diese hosting anbieter sind echt eine seuche... okay zippy/rapid/etc. sind noch ein stück ärger, aber naja... zum glück kann man nix direkt runterladen von youtube
Alt 18. December 2007, 10:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
diese hosting anbieter sind echt eine seuche... okay zippy/rapid/etc. sind noch ein stück ärger, aber naja... zum glück kann man nix direkt runterladen von youtube

Naja, kann man schon, will ich und kann ich ned sagen

Aber meistens sinds eh nur 96er oder 128er quali
Alt 18. December 2007, 10:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, kann man schon, will ich und kann ich ned sagen

Aber meistens sinds eh nur 96er oder 128er quali

128 bezweifel ich ganz stark, 96 naja glaub sogar noch ein stück drunter...
das wird ja alles komprimiert wo nur geht, damit der traffic bei aufrufen des "videos" nicht so gross wird für youtube...

naja ich hab ja keine ahnung wie gross manuel sein "pool" ist, aber is schon krass, dass da 3-4 tage nach der mail gleich was irgendwo online liegt. normalerweise sollten alle watermarked werden...
Alt 18. December 2007, 10:05  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, so Anbieter wie youtube, myvideo, etc. sind natürlich ein Problem, aber ich seh das nicht so tragisch. man kann sich an youtube wenden und der Link wird gelöscht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht