Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2007, 16:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
I versteh scho, aba kA, warum er scho wieda so aufmuckt??

89er hat ausdrücklich geschrieben, er hat eh Plattenspieler, somit hab ich ihm den DJ-Shop-Link rein kopiert, er hat sich dann den Real-Player installiert und konnte es somit anhören Und hat es jetzt vllt sogar schon bestellt

Aber mir is die Staatspolizei eh schon abgegangen.......
Alt 13. December 2007, 16:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
is die überhaupt noch zu bekommen??

soweit ich weiß wird die nicht mehr gepresst
Alt 13. December 2007, 17:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Zitat:
Zitat von Katsche
platte schon z'haus angekommen ...

Bitte lass die Polizeimarke stecken ...
Man sollte grundsätzlich vom Guten im Menschen ausgehen, noch dazu wenn keine direkten Hinweise auf das Gegenteil vorhanden sind.
Alt 14. December 2007, 21:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich entschuldige mich für mein comment..

ich glaube es ihm ja auch, hat sich nur ein wenig schnell erledigt in meinen augen anfangs..

lg

.
Alt 15. December 2007, 14:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich glaube es ihm ja auch, hat sich nur ein wenig schnell erledigt in meinen augen anfangs..
Überleg mal wie schnell man einen Online-Shop öffnen kann, den suchbegriff eingeben, und sich die Hörprobe anhören!

Ist in weniger als 3Min zu schaffen

Und wenn er nicht in einem Online-Shop gesucht hätte, hätter er auch nicht wegen dem RealPlayer nachgefragt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht