Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 14:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja es ist eine nette popnummer, diese ganzen lobeshymnen überall finde ich jedoch etwas überzogen.

kann mich nur dem kommentar von chris b anschließen. mir kommt das ganze auch sehr bekannt vor wie schon 1000x gehört. keine frage, die dame kann singen und es ist top produziert, allerdings bleibt es bei mir nicht sonderlich im ohr hängen.

auch dieses hintergrundschnickschnack finde ich eher störend, die gänsehaut bleibt dadurch auf jeden fall bei der gans.
und leider zählt diese nummer auch zu diesen typischen radioschnulzen, die man so oft vorgedudelt bekommt, dass man sie bereits nach 2 wochen nicht mehr hören kann.
für mich schon jetzt einer der nervigsten radio hits 2008, obwohl ich nicht mal radio höre

trotz alledem eine recht solide nummer und nachdem es unmengen an schlechterem am markt gibt: 7/10
Alt 24. January 2008, 13:34  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
hmmm seh gerade, dass es in den österrreichischen charts von 0 auf 1 eingestiegen ist. den song werden wir dann wohl jetzt noch oft und lange hören ;-)
Alt 24. January 2008, 13:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Lee
...werden wir dann wohl jetzt noch oft und lange hören ;-)

du vielleicht

ich bestimmt nicht, habs bis jetz erst einmal gehört, und das war als ich auf den link geklickt hab
Alt 24. January 2008, 13:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs auch erst einmal im Radio ghört...Vl weil ich nur in der Früh den Ö3 Wecker hör beim Aufstehn(und da spielns hoffentlich nicht so ein ruhiges Lied)

Aber es is ein super Lied, daran gibts nix auszusetzen. Zwar nicht so der Burner, aber es geht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. January 2008, 12:31  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für dich nicht reini, aber für manch andere schon ...

finds eifnach nur schönst, sehr geiles arrangment und mit der disto-bassdrum sehr fein! sehr schöne dynamik ... text und vocals überhaupt traum ...

verdient 10/10 von mir ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. January 2008, 12:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, das weiß ich schon und akzeptier das auch, aber ein Internetforum is halt mal ein Portal wo man seine eigene Meinung/Standpunkte/Gedanken/... schreiben soll

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Street Cafe Pop !
Alt 25. January 2008, 13:33  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool Street Cafe Pop !
Originalversion gefällt mir überhaupt nicht, typische, langweilige Ö3-Nr. 1.

Der Remix von Moto Blanco (die auch Sugababes, Mika oder Sophie Ellis Bextor remixen) ist aber spritziger Disco-Pop, der im Street Cafe im Frühlings-Sunshine echt geil klingt.
Alt 28. January 2008, 12:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@oliver ich würde aufpassen, was du hier an kritik zu dieser nummer äußerst. denn sachlichkeit ist wie immer nicht gefragt und wenn du nicht mit unqualifizierten, negativ- bewertungen überflutet werden willst....lass es lieber sein!

es ist doch immer wieder interessant, was für kasperln sich hier als die allwissenden aufspielen
Alt 28. January 2008, 12:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr schöne Nummer, einzig die Snare ist für mich viel zu laut abgemischt und klingt auch billig.

Ansonsten nix auszusetzen.

Alt 28. January 2008, 15:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@oliver ich würde aufpassen, was du hier an kritik zu dieser nummer äußerst. denn sachlichkeit ist wie immer nicht gefragt und wenn du nicht mit unqualifizierten, negativ- bewertungen überflutet werden willst....lass es lieber sein!

es ist doch immer wieder interessant, was für kasperln sich hier als die allwissenden aufspielen

Ich finde diesen Kommentar völlig deplatziert - niemand hat hier etwas gegen Meinungen die auseinanderlaufen - vielmehr haben wir deswegen ein Forum eingerichtet wo jeder seine Meinung äußern kann und mit anderen darüber diskutieren. Ich hab dich deswegen auch mit einem negativen Punkt bewertet, weil ich diese Hetze von dir nicht akzeptiere - jeder kann hier frei Meinungen äußern wie es ihm passt - Pauschalurteile wie deines sind nicht ok! Ich hoffe du kannst irgendwann auch eine normale Haltung/Stellung zu dancecharts beziehen, damit hier endlich mal sachlich diskutiert wird.

Gerade in diesem Thread wurde überaus sachlich diskutiert - also sag mir konrekt welche Bedenken du wegen negativ Bewertungen hast!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht