Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollte das DIF in Zukunft statt finden?
Wie gewohnt Ende Juni. 27 61,36%
Wenn es sich als gut erweist, Anfang September. 7 15,91%
Ich geh' nicht aufs DIF! 10 22,73%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2007, 14:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, auf da Insel mit 200.000 Leuten den 3:0 Sieg zu feiern und dann mit Kroatien gemeinsam ins Viertelfinale aufzusteigen und anschließend mit allen Leuten und dem Fendrich I am from Austria zu singen hätte schon einen gewissen Sex

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. December 2007, 17:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
..den 3:0 Sieg zu feiern und dann mit Kroatien gemeinsam ins Viertelfinale aufzusteigen...

träum weiter

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. December 2007, 17:16  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hat gerade wer den gesamten Vorrat an Optimisums für das Jahr 2008 aufgebraucht!
Alt 11. December 2007, 17:54  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für 08 seh ichs ein ... aber bin sonst total essis meinung ...

09 sollte es wieder, wie gewohnt, ende juni sein ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 11. December 2007, 19:39  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
meiner meinung nach sollte dieser termin auch die ausnahme bleiben!!

gut es ist mal so mal so vom wetter her aber im normalfall ist der september schon sehr sehr kritisch!!

da hat man dann doch meistens ende juni mehr glück mit dem wetter!!
Alt 11. December 2007, 23:19  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heuer ist es mir auch klar, dass es sich mit Juni nicht ausgeht.

Aber sonst sag ich auch Ende Juni muss das so bleiben! Im September kann man das Ganze vergessen.

Das Regenrisiko ist sicher höher als wie erwähnt Ende Juni. Obwohl wenn man den September der letzten Jahre hernimmt muss es nicht Anfang September regnen. In den letzten Jahren war der September sicher oft schöner als jeder August.

Dennoch ist es wohl kaum eine Frage, dass Juni/Juli die heißeste und schönste Zeit bei uns ist. Am Abend bleibt es angenehm warm, was man in den letzen Jahren schon im August vergessen konnte. Im August beginnt es schon immer langsam aber sicher abzukühlen am Abend, von Anfang September gar keine Rede.

Der Termin muss Ende Juni bleiben.
Alt 12. December 2007, 08:38  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also grundsätzlich ist es mir wuascht wann es ist, hauptsache das wetter passt!
ich war letztes jahr das erste mal dort. ob ich im juni fahr oder im september kommts mir auch nicht mehr drauf an.
september ist sogar ein wenig besser nächstes jahr, weil ich in der zeit in der berufschule bin.

Alt 12. December 2007, 16:18  
DJMikemix
Member 3rd Class
DJMikemix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJMikemix

Standard
da man im juni meistens irgendwelche grill-abschluss-, geburtstagsfestln oder noch prüfungsstress hat fände ich anfang september gar nicht so blöd.

und wettermäßig hats die letzen jahre am DIF eh fast immer einen tag geregnet-vielleicht wirds da im sept sogar schöner sein...

prinzipiell is es mir aber wurscht weil in den letzten jahren die guten stars eh immer weniger, und die brutalen saufbolde immer mehr geworden sind... und auf eine insel mit 1er million betrunkener prolos kann ich verzichten

Gesuchte Songs mit HÖRPROBE:
Bitte kurz reinhören, echte Klassiker dabei!
http://www.angelfire.com/crazy/anzie...mixSearch.html

Danke für EURE Hilfe!
Alt 12. December 2007, 16:47  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJMikemix
prinzipiell is es mir aber wurscht weil in den letzten jahren die guten stars eh immer weniger, und die brutalen saufbolde immer mehr geworden sind... und auf eine insel mit 1er million betrunkener prolos kann ich verzichten

paul van dyk war dieses jahr ein wahnnsins act, keine ahnung wer in den jahren zuvor dort wahr.

Alt 12. December 2007, 17:05  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
paul van dyk war dieses jahr ein wahnnsins act, keine ahnung wer in den jahren zuvor dort wahr.
Das DIF besteht ja nicht nur aus der MTV-Bühne....

ANSCHEINEND!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht