Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2007, 13:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Der Track gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich ihn ganz witzig, ist halt mal was anderes.

Das Video find ich eigentlich sehr gut!

lg

Alt 7. December 2007, 13:49  
Cube_de_Electric
gesperrt
Cube_de_Electric ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Cube_de_Electric

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Der Track gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich ihn ganz witzig, ist halt mal was anderes.

Das Video find ich eigentlich sehr gut!

lg

naja ein HOLLYWOOD - Meisterwerk ist es nicht grad, find ich ziehmlich unötig in österreich hat nichts schokierendes oder fesselndes
Alt 7. December 2007, 14:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
für die internationale vermarktung österreichischer musik sehr "gut"...

österreich macht sich bald nicht nur mehr duch eine schlechte fussball natioanalmannschaft sondern auch durch unnötige prolo produktionen lächerlich.
Bin ja schon auf das em lied gespannt: vielleicht heißt es ja: "Kroch ma Deutschland nieder"

mich würde interessieren was ein ingrosso oder guetta zu dem video sagen würde

ein lob an balloon, weil sie sich bis jetzt von der veröffentlichung solcher ärgst-krocha tracks zurückgehalten haben!!!
Und zum glück sind aus dem hause orange einige produktionen offiziell im anmarsch die der österreichischen musikszene sehr gut tun werden..

Geändert von djaristoteles (7. December 2007 um 14:13 Uhr).
Alt 7. December 2007, 14:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Cube_de_Electric
naja ein HOLLYWOOD - Meisterwerk ist es nicht grad, find ich ziehmlich unötig in österreich hat nichts schokierendes oder fesselndes

ich rede ja auch nicht von einer HOLLYWOOD-Produktion.

Das sind verschiedene Klassen, ich seh das als Spaßproduktion und für das find ich das Video ganz gut.

lg

Alt 7. December 2007, 19:14  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
video ist super gemacht keine frage. Kann aber mit diesem Track absolut nix anfangen. Auch diese dauerden einblendungen im video mit "bamm oida" oder "braq" find ich einfach nur dumm.
Alt 7. December 2007, 19:46  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
video ist super gemacht keine frage. Kann aber mit diesem Track absolut nix anfangen. Auch diese dauerden einblendungen im video mit "bamm oida" oder "braq" find ich einfach nur dumm.
ja diese einblendungen sind unnötig, auch das lied selbst spricht mich da jez nicht so an, aba das video an und für sich find ich ganz gut
Alt 8. December 2007, 00:40  
XT1
n00b 1st Class
XT1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von XT1

Lächeln
Jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und was Germany ala Scooter kann können wir auch :-)
Alt 8. December 2007, 01:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finds

lied ist unbekannt und nicht gut
und das tanzen dazu ist das i-tüpfchen

.
Alt 8. December 2007, 10:48  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Lass ma mal Style und so weg...ich finds sehr gut gemacht! Gute Arbeit Jungs!

Nicht entmutigen lassen und weiter machen!!

Find manche Posts hierzu eine Gemeinheit, lasst Eure persönlichen Gefühle aus dem Spiel & beurteilt nur die Arbeit!
Alt 8. December 2007, 12:17  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die Frage, die sich mir stellt, ist: WOZU ???

Aber: WO SOLL DAS GESPIELT WERDEN ???

Keine Sau (sorry) außerhalb Österreichs kennt den Pezi, folglich interessiert das auch außerhalb Österreichs kaum jemanden.

Schnappi kannten auch die wenigsten und was wurde daraus?
Wer petz nicht kennt wird ihn schon kennenlernen!
Aber ich glaub darum gehts bei der Production nicht!

back to topic:
Also ich finds gut! Seh das aber mehr als Spass-production!
Und ob es dem Team etwas gekostet hat die Production weiß man ja nicht!

Glaub aber das Lied gibts e schon länger vom xtreme wenn ich mich nicht irre...

Geändert von BubaCar_SanOgO (8. December 2007 um 12:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht