Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2007, 11:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
vom selben stern war eine geniale nummer für eine...
aber das ist mir zu xaver nadu, also zu warmduscherisch weichgespült...
Alt 7. December 2007, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich glaub das is auch garnicht weiter schlimm, wenn man auf dem sektor mal nicht so up-to-date is

der letzte track in den charts der mir wirklich gut gefallen hat war mattafix - big city life... ah und seit gestern kenn ich noch einen sagen wir mal "netten" track (weiss aber nicht von wem das is) - text: "du bist HAMMER, wie du dich bewegst in deinem outfit, HAMMER, ...blabla" *g*

edit:
söhne mannheims/xavier sind eine von wenigen die ich am pop-sektor definitiv gerechtfertigt finde, is wenigstens nicht so trash-krams...
Alt 7. December 2007, 11:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Culcha Candela - Hamma
Alt 7. December 2007, 11:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ah und seit gestern kenn ich noch einen sagen wir mal "netten" track (weiss aber nicht von wem das is) - text: "du bist HAMMER, wie du dich bewegst in deinem outfit, HAMMER, ...blabla" *g*

LOL?

Du lebst wirklich irgendwie ein wenig hinterher!

Übrigens: Elvis ist tot, die Mauer ist weg und der Mond wurde auch schon besucht!
Alt 7. December 2007, 11:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard

..................... dann hat ja meine neue single genau den richtigen namen für mich ..... ROFL
Alt 7. December 2007, 11:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

..................... dann hat ja meine neue single genau den richtigen namen für mich ..... ROFL

Hinterm Mond?
Alt 7. December 2007, 11:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja so ähnlich (nein, es gibt keine namen)

aber finds schlimm, dass ihr alle so radioverseucht seid *gg*
Alt 7. December 2007, 11:16  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja so ähnlich (nein, es gibt keine namen)

aber finds schlimm, dass ihr alle so radioverseucht seid *gg*

Ist durch die Arbeit, aufgezwängt

Ö3, KroneHit, etc.

Okay, Radio NÖ gibts ned
Alt 7. December 2007, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hast doch eh internet?! -> kopfhörer anschliessen -> www.di.fm -> träumen

wenn nicht:
ipod -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen

wenn nicht:
usb stick anschliessen -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen

wenn das auch nicht:
im bett liegen bleiben -> blau machen
Alt 7. December 2007, 11:22  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hast doch eh internet?! -> kopfhörer anschliessen -> www.di.fm -> träumen

wenn nicht:
ipod -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen

wenn nicht:
usb stick anschliessen -> kopfhörer anschliessen -> trance -> träumen

wenn das auch nicht:
im bett liegen bleiben -> blau machen

1) Die normalen User im Netz dürfen keine Internatradio hören, Port ist gesperrt

2) I-Pod hab ich nicht!

3) Lass dich nicht mit einem USB-Stick erwischen, außer du bist gut i´n der Firma

4) Lass ma das mal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht