Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich von der EU-Austretten?
Ja unbedient!!! Die EU versucht alles das es uns schlechter geht als wie am Anfang!!! 22 62,86%
NEIN!!! wegen der Wirtschaft und da der schilling villeicht weniger Wert ist. 13 37,14%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2007, 11:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
.... wenn mir jemand sagt wie ich die umfrage editiern kann.... gern

Normalerweise wenn du deinen ersten Post editierst. Weiß aber nicht, wie das hier geregelt ist.
Alt 30. November 2007, 11:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ne leider nicht.... hab ich schon vorher probiert.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. November 2007, 11:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Vergleicht die Wirtschaft der Schweiz nicht mit unserer.

Sie ist ganz anders aufgebaut. Die zeit die sie hatten, können wir mit unserer nicht vergleichen.

Die Strukturen, die Wirtschaftsepochen, die Eigenproduktionen, usw...
Alt 30. November 2007, 11:16  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das ist richtig, ich hab auch nicht wie wirtschaft damit angesprochen, sondern das die EU der schweiz als nicht EU-Land auch abissl hilft. Dies mein ich genauso wie die Zwergstaaten...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (30. November 2007 um 11:22 Uhr).
Alt 30. November 2007, 11:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das ist richtig, ich hab auch nicht wie wirtschaft damit angesprochen, sondern das die EU der schweiz als nicht EU-Land auch abissl hilft. Dies mein ich

Naja, dann kann man das schon gelten lassen

Hätte dacht, es wäre eben auf die Wirtschaft bezogen, das es ihnen auch ohne EU nicht so schlecht geht
Alt 30. November 2007, 11:23  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
*lol* ist genauso als würde man Kanada mit der USA vergleichen *gg*

oder Fussball mit EISHOCKEY---->@ chris *gggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 30. November 2007, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Böse
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
EISHOCKEY---->@ chris *gggggg*

*knurr* >:/
Alt 30. November 2007, 11:26  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
EISHOCKEY---->@ chris *gggggg*

Betrifft mich auch
Hör auf mit dem

aja ich hab für Austritt gestimmt, da die einzigen, die Großkonzerne und die Landwirtschaft sind, die von der EU profitieren.

Aber nicht alle in der Landwirtschaft, bergbauern, etc. sehen nichts davon
Alt 30. November 2007, 11:43  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@chris & petrug "ein bisschen spass muss sein"

erhlich gesagt hab bei eminer umfrage ich gegen den Austritt gestimmt, da ich glaube das es uns schlechter geht und wir einige Jahre brauchen das wir alles so aufbauen können als hätte es keine EU gegeben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 30. November 2007, 12:40  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
RAUS und AUS .... so seh ich das
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht