Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2007, 09:02  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenns eine wirkliche Alternative zu den 1000er sind - bin ich sicher nicht abgeneigt

Design ist mir bei sowas egal, funktionieren muss es, auch wenns rosarot wären
Ich lass mich mal von Testberichten überraschen, weil nächste Woche kommt ja eh das fette Weihnachtsgeld
Alt 27. November 2007, 09:28  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wär sicher mal zu probieren. Aber mit kleinen Jog Wheels komm ich sowieso nicht zurecht. Es leben die CDJ 800 & CDJ 1000.

Alt 27. November 2007, 12:03  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
warum cdj 200, 400, etc???

kaufts euch gleich an gscheiden 1000.er und man will nie wieder was anderes=) hab jetzt mitlerweile schon das 2.te doppelpack 1000.er bei mir zuhaus weil die mk2 sind naja... vor 2 wochen komplett im clubeinsatz abgekackt lol

aber prinzipiell finde ich den cdj 400 nicht mal so schlecht konnte erm scho sehen, und vorallem die usb funktion taugt mir das du einen stick reinstecken kannst und die lieder abspielen kannst das is wirklich super, erinnert mich irgendwie an den DMP-555 wo dies mit der SD-Karte ging!

preislich wird er sich ca um die 500€ bewegen also er is faktisch ein nieschenprodukt zwischen cdj 200 und cdj 800
Alt 27. November 2007, 12:58  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
da muss ich dann auch mal das sparen anfangen =)

lg

Alt 27. November 2007, 13:06  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also Nieschenprodukt zwischen 200er und 800er is a Blödsin!
Der 800er wird dadurch denk ich mal ziemlich uninteressant....

Und wovür einen so extrem teuren, wenn ich das klein und handlich beim 400er haben kann, der die Hälfte kostet?
Und außerdem @DuDe: Geile Werbung für den 1000er, wenn du schon 2 neue gebraucht hast, weil sie abgekackt sind Deswegen braucht da Gigi wahrscheinlich immer 4, weil wenn 3 hinich werden, dass er dann noch einen hab, der seine vorbereitete MP3-CD runternudeln kann...

Ich find das Teil auf alle Fälle geil, und find's toll, dass sich am digitalen Markt wieder was tut
Sobald das nötige Kleingeld beisammen ist, und ausreichend positive Testberichte vorhanden sind, dann wird definitiv zugegriffen
Alt 27. November 2007, 13:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Und außerdem @DuDe: Geile Werbung für den 1000er, wenn du schon 2 neue gebraucht hast, weil sie abgekackt sind Deswegen braucht da Gigi wahrscheinlich immer 4, weil wenn 3 hinich werden, dass er dann noch einen hab, der seine vorbereitete MP3-CD runternudeln kann...

looooooooooool

wie geil war das jetzt bitte?

dafür tuts aber ein elendiger cdj 100 auch!

ich werde meinen 800er verkaufen und mir den 400 er oder einen 2.ten 200er zulegen

---
Alt 27. November 2007, 23:45  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@essi

der cdj 800 ist garnicht unötig!

der cdj 800 kommt nach dem 1000.er am ehesten als scratch worstation in frage.

der cdj 400 ist einfach zu klein das wär so als würdest auf an vestax handytrax scratchen
Alt 28. November 2007, 19:23  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
vielleicht kann jemand mal so ehrlich sein und mir dieses phänomen erklären:

seit langer zeit, gibt es namhafte hersteller, welche ähnliche, teilweise bessere cd-spieler herstellen.

einige dieser hersteller bieten sogar eine komplette software-lösung an, um alles multimediale
zusammenlaufen zu lassen.

weitere hersteller bieten sogar interne festplattenlösungen an.

wenn jetzt also mit etlicher verspätung und in total abgespeckter version ein pioneer kommt,
haben sehr viele leute extreme testeron-schübe.

ich mein das übrigens wirklich nicht böse und möchte das produkt auch nicht technisch bewerten,
aber ich verfolge diesen tread nun schon eine ganze weile und bin einfach zu neugierig.

lg gue
Alt 28. November 2007, 19:24  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt aber Leute Dude die können sich keinen 1000er leisten!

Ich hab meine Denon schon hergegeben und warte bis ich meine 400er bekomme!
Alt 28. November 2007, 19:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ gue

warum sollte ich die Marke wechseln wenn ich mit Pioneer zufrieden bin?

---
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht