Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2007, 17:50  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Habe mir vorerst mal folgendes überlegt:
Jeder aktive Kunde (letzte Bestellung innerhalb der letzten drei Monate), der mir die besagte Mail vom de-Shop an die office@dj-shop.at weiterleitet, erhält auf die nächste Bestellung ab einem Warenwert von € 39,90 den Versand gratis (bei Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte).

So als kleines "Zwischedurchzuckerl"

Supa Idee! Hab das Mail gerade gelöscht von deinen deutschen Kameraden

Ray A./ The manic raid

djshop.de jetzt portofrei ? ab 19,95 € ? 24h
Alt 15. February 2008, 10:42  
deejayT
n00b
deejayT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard djshop.de jetzt portofrei ? ab 19,95 € ? 24h
hab letztes bei djshop.de in deutschland direkt bestellt. da dort eine für mich wichtige platte lagernd war (und bei meinem shop web-records mal wieder nicht) habe ich mich zu einer bestellung hinreissen lassen. zu meiner überraschung war die bestellung ab 19,95 € portofrei und das paket kam am nächsten tag !!!!. stand auch auf der website von djshop das jede zustellung innerhalb 24 stunden erfolgt. wow ! weiß wer was ? ist das immer so, oder nur ne kurze aktion ? nachnahme anscheinend auch nur 5,95 €.
Alt 15. February 2008, 10:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ganze ist eine Aktion gegen den österreichischen Shop und wird bereits von unseren Anwälten bekämpft.

Laut Franchise-Vertrag darf er das nämlich gar nicht.

Generell ist es aber so, dass die deutschen Shops wesentlich mehr an einer Platte verdienen als ich und mit ihren tausenden deutschen Kunden solche Minusbeträge beim Versand locker wegstecken können.

Aber ich kann mich nicht beklagen, meine Kunden halten trotz solcher miesen Aktionen zu mir. Und die meisten sind eh Sammler, denen ein paar Tage mehr Lieferzeit nichts ausmachen.

Alt 15. February 2008, 12:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ab 19,90 portofrei ist dann wohl doch übertrieben.

ich wär dafür, dass die österreichischen shops ihre portokosten optimieren und vielleicht mit friendlyhouse gleichziehen und ab einem bestellwert von 100 euro kostenfrei versenden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht