Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also zusammen gefasst: hast du auch kein vertrauen zu deinen engesten und besten freunden??? nur weils keine DJ's sind *kopfkratz* und denen würdest du auch nicht deine eigenen tracks geben?
najo muss i net verstehn
@guenny aber mit der Zeit freundest du dich mit einigen an,... lernst sie auch persönlich kennen und hast auch kontakt mit ihnen (Handy, ICQ, MSN... wie auch immer)  und so kann man auch eine vertrauensbasis aufbauen....
|
nein würd ich nicht, auch nicht meinen besten freunden! wenn ich den track an einen guten freund weitergebe, muss ich ihn dann schlussendlich allen freunden geben und die geben das lied dann unter dem motto (er merkt es eh nicht wenn das lied statt hundert 101 leute haben) weiter. schlussendlich wäre das lied dann innerhalb kürzester zeit bei emule verfügbar - und das wäre nicht mein ziel.
Hab im juli einen promomix aufgenommen und unter anderem auch an nicht-djs verteilt - 10 tage später war er auf emule verfügbar

unter kollegen ist das - wie miraculixx (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) schon sagte was ganz anderes. aus "ehrensache" nicht weiter.