Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2007, 13:20  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gibts das Ganze eigentlich für MacOS auch ???

bythegay: Downloadspeed von 14,1 kb kann schon was ich denk ma mal das da Server gerade relativ ausgelastet sein muss ^^

Geändert von Ossi (4. December 2007 um 13:24 Uhr).
Alt 4. December 2007, 13:21  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
habs jetzt mal angetestet...ist nicht schlecht....
bin grad bei einer zeit von 1:59.395 hängen geblieben
Alt 4. December 2007, 13:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1:58 und ein paar Zerquetschte für's erste.

Mich zipft an, dass die Registrierung mit den alten Daten schon wieder nicht funktioniert
und bei der Passwortanfrage plötzlich meine Mailadresse (an die ich auch die Werbemails erhielt) nicht gefunden wird.

Mein Profil existiert aber, wenn ich mich unter steeweebee neu registrieren will.
War schon letztes Jahr das Problem.

Neuer Nick, falls wer gegen mich fahren will: steeweebee2008

Alt 4. December 2007, 13:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1:58 und ein paar Zerquetschte für's erste.

Mich zipft an, dass die Registrierung mit den alten Daten schon wieder nicht funktioniert
und bei der Passwortanfrage plötzlich meine Mailadresse (an die ich auch die Werbemails erhielt) nicht gefunden wird.

Mein Profil existiert aber, wenn ich mich unter steeweebee neu registrieren will.
War schon letztes Jahr das Problem.

Neuer Nick, falls wer gegen mich fahren will: steeweebee2008

Bei mir hats funktioniert! Bin sogar noch im gleichen Schiclub...

1:59:687 bin ich gfahrn...
Wie geht das mittn springen? Ich spring immer soweit und verlier dadurch soviel Speed, dass ma immer alle davonfahrn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. December 2007, 14:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Früher den Sprung drücken, nicht erst an der Kante.

Alt 4. December 2007, 19:00  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo ich warte immer noch auf meine 100% .... 62 hab ich scho und es lädt und lädt und lädt und lädt ... ich geh ma inzwischen an punsch holen .. da fährt sichs dann besser
Alt 4. December 2007, 19:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs mir von der Pro7 Homepage runtergeladen. Mit 200 kb/s.
Allerdings werd ich jetzt als Pifke gewertet.
Werd mir morgen dann die östrr. Version laden.

Das Spiel gefällt mir eig. ziemlich gut. Leider ist mein Laptop ein bissl zu langsam. In den engen Kurven wenns schneller zur Sache geht fängt er an zu ruckeln.

Bin erst 2 mal ins Ziel gekommen.
Zeit: 01:57,356
Nick: stu90 - wird sich aber morgen ändern.
Alt 5. December 2007, 02:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Abend.

Werde einen kleinen Tagesablauf schildern.

Normalerweise wäre ja die SC08 erst ab 12 zum Download verfügbar gewesen, auf der Schweizer Ski Challenge Seite konnte man sie schon ab 9 runterladen, fand ich mal sehr komisch.

Dann fand vom 11 Uhr im Goleador eine Pressekonferenz statt, an welcher die Topfahrer der Sc07, der Admin des inoffiziellen Ski Challenge forums und noch Vertreter div. Sponsoren interviewt wurden. Mitdabei waren auch Edi Finger jun. und Adi Niederkorn.

Gedauert hat das ganze dann bis 13:30 Uhr, danach wurde noch eifrigst mit diversen Leuten aus der E-Gaming Szene und anderen Fans der SC diskutiert^^

Am Nachmittag wurde dann auch noch das Inoffizielle Forum durch einen HAckangriff lahm gelegt, es rennt aber seit 00:30 wieder stabil

BTW: Zum Fahren bin ich auch schon gekommen.

--> 1:55,1xx Nick: B4U3RlH3LC1

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. December 2007, 09:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaub, das Forum vom Eyeworry is schon wieder down

Wenn ich eine Qualy fahrn will, kommt immer "Es trat ein Fehler bei der Übertragung auf"
Ich nehm mal an, dass ich nicht durch die Firewall komm...
Gibts da irgenwelche Möglichkeiten das zu umgehn?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2007, 09:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich glaub, das Forum vom Eyeworry is schon wieder down

Wenn ich eine Qualy fahrn will, kommt immer "Es trat ein Fehler bei der Übertragung auf"
Ich nehm mal an, dass ich nicht durch die Firewall komm...
Gibts da irgenwelche Möglichkeiten das zu umgehn?

Hack dich bei ihnen über den 8080 Port ein, dann müsstest die Interne Firewall umgehen. spaß, kenn mich eh ned aus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht