Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2007, 22:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
NEIN xD

mist... naja dann hab ich also keine möglichkeit mehr, das Teil in irgendeiner Form zu bekommen oder?

Lg Yoshi
Alt 12. November 2007, 08:10  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
NEIN xD

mist... naja dann hab ich also keine möglichkeit mehr, das Teil in irgendeiner Form zu bekommen oder?

Lg Yoshi

Nicht mal für 30 Vodka-Soda würd ich sagen
Alt 12. November 2007, 08:39  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
In einem anderen Forum weiß man schon mehr! --> GFU

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 12. November 2007, 10:27  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich finds nur lustig, daß es überall als die "neue" Fillini beworben wird.... Es gibt zwar nen Remix, aber von ihm ist das Teil mal nicht....
Find ich jetzt auch sehr lustig.
Ob das Original von ihm ist oder nicht, ist ja nicht Vordergründig. Fakt ist, dass er sie gecovert hat und jetzt unter seinem Namen rausbringt. Bei der aktuellen Cascada ist es ja auch die NEUE Cascada und nicht ein Mix zur Rascal Flatts...
Wird übrigens Mixe von Raindropz, Ottomix, Emaxx vs MNS & Bassrockerz geben.
Sollte jetzt noch alles mit den Rechten hinhaun, wirst du das Teil natürlich auch legal bekommen Double XX

LG Didi
Alt 12. November 2007, 13:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Nicht mal für 30 Vodka-Soda würd ich sagen

hab noch reichlich mehr
Alt 12. November 2007, 13:20  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
hab noch reichlich mehr

Und ohne Tepf wird sowieso schon mal nix gehen
Alt 13. November 2007, 11:45  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
@ double xx:

wir haben doch zwei stunden vorher noch geplaudert!
du hättest ja nur fragen brauchen wie wirs gespielt haben

lg
Alt 13. November 2007, 13:06  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Jopp, aber dann war doch die Kanzel schon wieder so voll (Las Vegas, Lipm, Lipo, Markus, du...) da dachte ich, ich stör euch net mehr
Vorm Light Opening nerv ich euch doch eh immer :P

Lg

Geändert von Yosh! (13. November 2007 um 13:21 Uhr).
Alt 13. November 2007, 13:36  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Jopp, aber dann war doch die Kanzel schon wieder so voll (Las Vegas, Lipm, Lipo, Markus, du...) da dachte ich, ich stör euch net mehr
Vorm Light Opening nerv ich euch doch eh immer :P

Lg
du kannst auch gern nachher nerven

samstag hab ich eh wieder dienst, bin voraussichtlich aber auch freitags unten... so denn - ask your questions personally
Alt 13. November 2007, 18:41  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Samstag is sowieso mein Pflichttermin im Ravelsbacher Bunker

So then... CU @ Saturday

Lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht