Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2007, 21:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
alessandro wenn ich bitten darf

1. mein beileid
2. warum nicht das waren meine "lieblingslehrerinnen"

OT:

schon geändert, sry^^

1. beileid auch an dich
2. in der htl wo ich war gabs eine lehrerin die hat alles getoppt^^ im 21er waren die seewann und die leppa meine "lieblingslehrerinnen" *gg*
Alt 4. November 2007, 23:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Absolute Frechheit sowas ...
Wenn man sich ein Haustier anschafft, dann geht man auch eine gewisse Verantwortung dem Tier gegenüber ein.
Wenn sie aus zeitlichen oder anderen Gründen damit überfordert ist, dann soll sie es gleich bleiben lassen.

Glück für deine Nachbarin, dass sie nicht diese (KLICK Katze hat, denn ich glaub, die tötet dich einfach wenn du sie schlecht behandelst.

Einen ähnlichen Fall hab ich bei mir in der Firma:
Meine Arbeitskollegin, die gleichzeitig Hausmeisterin der umliegenden Mietwohnungen ist, hat einen Hund, um dem sie sich absolut nicht kümmert.
Die ist oft tagelang nicht da, lässt den Hund bei jeder Witterung auf der Terasse und schert sich einen Dreck um ihn.
Bei mir im Büro kann ich auch nicht lange lassen, weil er a) enorme Aufmerksamkeit fordert, b) Kunden direkt anspringt (weil er jemanden neuen entdeckt), c) mich von der Arbeit abhält und d) auf mich nicht hört.

Dabei hat sich meine Arbeitskollegin extra einen Hund angeschafft, weil sie alleinstehend ist und scheinbar jemanden braucht, um den sie sich kümmern kann, bzw. dass sie nicht allein ist ...
Aber das hat ein halbes Jahr gehalten, und seitdem behandelt sie das Tier so als würds nur eine Belastung sein, und der Hund spürt das natürlich.
Alt 4. November 2007, 23:32  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Glück für deine Nachbarin, dass sie nicht diese (KLICK Katze hat, denn ich glaub, die tötet dich einfach wenn du sie schlecht behandelst.

so wie den fisch oder den hahn auf den bilder

ne spaß bei seite... ein tier so und zu behandeln und zu halten ist echt eine frechheit und gehört sich nicht!
Alt 4. November 2007, 23:35  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Tschernobyl lässt grüssen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. November 2007, 23:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Tschernobyl lässt grüssen!

Hallo?
Das ist eine asiatische Fischkatze, die ist von Haus aus so groß (Kopf bis Schwanzende ca. 110 cm).
So eine Mitzi hätte ich auch gerne, wenn die Zeugen Jehovas an der Wohnungstür klingeln.
Alt 5. November 2007, 01:04  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
"ICH HAB AUF DICH GEWARTET"
"e...ein brief für mittermeier?"

LOOOOL
Alt 5. November 2007, 10:02  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Von einem anderen Forum...Mir fehlen die Worte!! Unglaublicher Hass tut sich auf.....

BEHALTE DIE KATZE!!!!!! Solche A***löcher....

http://www.dogforum.de/rlink/rlink.p...d-fenster.html
Alt 5. November 2007, 10:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
unglaublich, als Hundebsitzer fehlen mir einfach die Worte
Alt 5. November 2007, 11:41  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
also so ein A***** ich fasse es nicht, wie kann man nur sowas machen!!

Ich finde solche leute gehören im knast genau so behandelt wie sie es den Tier angetan haben!!

Ich als Tierliebhaberin könnte bei solchen leuten eine "einschläferung" beantragen!!! Mah ich wünschte mir das solche leute nie nie wieder ein Tier halten dürften!!

Ich bin mit Tieren groß geworden (hatte bei meinen eltern immer Hunde, Katzen, Meerschweinchen usw.) und ich versteh nicht wie man so ein tier behanden kann!! *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hab jetzt auch zwei Kater (Pinky und Brain) und die fühlen sich bei mir/uns jetzt sau wohl... könnte so einen armen viecherl nie was antun!!! denn man muss bedenken ein Tier vertraut dir blind!!!

Auch ich hatte daheim bei meinen eltern zwei American Staffortshire Terrier und die waren so verschmusst und liebesbedürftig wie nur was, also nichts "kampfhund" es kommt immer auf die erziehung an!

Was ich nicht verstehe ist, dass die meisten, die so eine vernachlässigung bzw. misshandlung eines viecherls mitbekommen die GOSCHN halten und nicht melden!!! mah denen könnt ich auch gleich eine reinhauen, denn sagen kann man schnell "moi ist das ein armes hunderl" aber die augen zu verschließen und das nicht zu melden, seis bei der polizei oder beim Tierschutzhaus, Vier pfoten oder wo auch immer gehören auch gleich eingesperrt!!! Wah i könnt auszucken!!!

so das wars von meiner seite!!!!!!!!!!!
Alt 5. November 2007, 11:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von FunkyFresh
so das wars von meiner seite!!!!!!!!!!!

und is mir ein Grünes wert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht