Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
..
Alt 6. November 2007, 12:38  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hab schon 2 Mixes bemustert bekommen und ich muss sagen dass die Nummer ein absoluter Ohrwurm ist, vor allem der TSMP Remix rockt gewaltig, Vocals gehn total ins Ohr.

Bekommt von mir daher 9/10 - absoluter Pflichtkauf für mich

so... da die nummer in deutschland schon jetzt ein (vor-) verkaufs-schlager ist und auch in österreich sehr gut ankommt, beleb ich den thread nochmal und lass euch nicht vergessen das ab 12.11. der offizielle VÖ-Termin is und ab dann die platten käuflich erwerbbar sowie lieferbar sind.

musik aus österreich unterstütz ich immer gern, wenn ihr das auch machen wollt: fleißig vorbestellen

vom DJ Marco Polo schonmal thanx @ all for support!

lg tom
Alt 6. November 2007, 15:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kenn den marco von einem Booking im Balegro...

ist zwar nicht mein sound - aber ich wünsch ihm alles alles gute damit!

is a feiner kerl

---
Alt 10. November 2007, 13:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Freu mich echt shcon total auf die nummer und is auch schon vorbestellt, für mich ist sowiso jede MMM Platte ein must have

Die nummer hat mir damals im original schon sehr gut gefallen und is ein echter orwurm!!!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. November 2007, 08:34  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr gute Nummer überhaupt der tsmp remix.

Alt 11. November 2007, 15:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Währernd die erste Single durchaus gut gelaufen ist will dieses Ding irgendwie net funktionieren, kommt über Vorprogramm net wirklich hinweg.
Original hat mir auch besser gefallen, das Vocal ist hier teilweise net so meins.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. November 2007, 17:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Hört sich gut an.
Alt 12. November 2007, 20:39  
da_mike
n00b 1st Class
da_mike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

da_mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Original hat mir auch besser gefallen,

hmm ist da einer Lihmal Fan *fg* ... meinst wohl eher die cover version von Lady Violett im 1999 / 2000

lg mike
Alt 13. November 2007, 11:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
so - ich darf euch im namen vom marco polo nochmals danke für den erfolgreichen vorverkauf sagen & natürlich hoffen wir auch alle auf einen erfolgreichen und hohen einstieg in den dj-charts!

die nummer is nach ein paar mal spielen wirklich ein absoluter ohrwurm und für die girls umheimlich toll zu tanzen..

thanx @ all!
Alt 13. November 2007, 19:24  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
jap finde ich auch sehr gelungen

8 / 10

3 select mix ist mein favorite vor dem tsmp mix!!
Alt 15. November 2007, 16:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja also als Ballegro Stammgast, kenn ich diese Nummer eigentlich schon relativ lange. Nun hab ich sie mir auch bereits bestellt (Vinyl). Ich kann nur sagen, dass Inside to outside, genauso wie Giro Tondo einer meiner persönlichen Lieblingshits ist. Die Nummer ist einfach ein Ohrwurm und macht Stimmung. In diesem Sinne wünsch ich Dj Marco Polo viel Erfolg.

lg @ all
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht