Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 15:41  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1. einen fetten Techno Release mitm Label...

aber das kann uns eh keiner schenken

2. Glück und Gesundheit fürs neue Jahr

3. Gutes Essen im Kreise der Familie

------
Alt 24. October 2007, 12:05  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
nichts ...
ich werd ein paar tage frei haben vom 23.12. weg, am 26. gehts dann schon wieder los ...
einfach nur die tage bei meiner family verbringen (die ich so alle paar monate mal sehe) und dann bin ich schon zufrieden
Alt 24. October 2007, 12:09  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
keine ahnung... mal weiße weihnachten wären schön
Alt 24. October 2007, 12:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich freu mich schon auf die "Weihnachten ist eh nur mehr Geschäftemacherei" - Sager.

Da zieht es mir alles zusammen, was einen Muskel besitzt.

Jedes Fest ist das Fest, zu dem man es macht. Wenn man den weihnachtlichen Gedanken verinnerlicht, und die Zeit für Familie und die Lieben nutzt, dann hat man das verstanden.
Müssen ja nicht Monstergeschenke sein, aber eine gezielte, passende Kleinigkeit gehört schon dazu.
Da freut sich jeder drüber, wenn man ehrlich ist.

Was ich mir wünsche ... hm. Schwer zu sagen. Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass jeder Mensch etwas mehr Verständnis für andere aufbringen kann, dann würde sich die Welt schon etwas leichter drehen.

Und weil ich immer schon mal der erste sein wollte: FROHE WEIHNACHTEN!!!
Alt 24. October 2007, 12:27  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Pit Sahat war schneller!!

Ich lass mich einfach Überraschen!

Alt 24. October 2007, 13:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

das für bin ich für das der erste: FROHES NEUES JAHR 2008

ich hab gernerell nie wünsche.... ich lass alles auf mich zu kommen.... der gedanke zählt für mich mehr als der Inhalt!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. October 2007, 13:27  
numero_uno
n00b
numero_uno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
weisse weihnacht mit viel schnee....
Alt 24. October 2007, 13:28  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
ich hab jetzt schon von meinen eltern einen laptop bekommen... hoffe dass er lange hält.
was anderes brauch ich eigentlich momentan nicht. ausserdem belaste ich als student ohnedies wärend dem studium die nicht gerade dicke brieftasche meiner eltern (schon in diesem wintersemester 500 euro für bücher und skripten benötigt ) ...
Alt 24. October 2007, 13:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Reden
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ausserdem belaste ich als student ohnedies wärend dem studium die nicht gerade dicke brieftasche meiner eltern

und die der Steuerzahler
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht