Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2007, 17:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vaio and nothing else.

Alt 20. October 2007, 18:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir beim niedermeyer haben jetz einen vaio in rot
sieht echt klasse aus und sehr edel, kostet 1.199,90€

aber die marke ist für mich nebensächlich, dahinter bzw. drinnen muss was stecken

und bei uns gibt es 2 sonys, die haben gerad mal 2 usb-slots, und das ist doch sehr wenig für ein notebook..

lg

.
Alt 20. October 2007, 18:45  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
schau einfach mal bei overclockers.at ins forum...da wird dir sicher geholfen
Alt 20. October 2007, 19:13  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wo dir auch sehr geholfen wird, ist das hier:

http://www.notebookforum.at/

Unglaublich, da wird echt auf Mark und Bein diskutiert

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. October 2007, 17:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also wenn du das teil wirklich nur für office anwendungen und bilder schaun und musikhören brauchst... dann sind doch alle jetzt erhältlichen books locker ausreichend...
Alt 21. October 2007, 18:48  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich habe vor kurzem auch das Problem gehabt mim Laptop kauf.
Ich brauchte eines für die Schule. Ich habe mich letztenendes für
ein Custom Notebook entschieden. Warum?

Ich kann mir mein Betriebssystem aussuchen und selbst installieren,
was mir sehr wichtig war. Wenn du nur Vista verwenden willst (wovor ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch stark abraten würde), würde ich kein Notebook von Asus und Co kaufen. Man glaubt nicht was das für eine Arbeit ist auf solchen Laptops Vista zu deinstallieren und nachher noch etwas zum Laufen zu bringen (Eigener Erfahrungsbericht).

Ein weiterer Grund war. Der Sohn des Unternehmers (http://www.ccs.at/) geht bei uns in die Schule. Das heißt wenn ich irgentein Problem haben sollte: Ich drück ihm das Teil in die Hand und innerhalb von ein paar Tagen ist es wieder einsatzbereit.

Und der größte Vorteil meiner Meinung nach: Ich kann mir aussuchen was ich da drinnen habe. Ich war selber beim Saturn, Media Markt und Co und habe bei fast jedem Gerät gemerkt: Irgentwas passt nicht. Entweder der Prozessor war zu langsam oder bei einem War mir die Festplatte dann doch wieder zu groß und so weiter.

Drum entscheid ich da gern selbst was ich hab. Falls du irgentwelche Fragen hast,
kannst dich ja gerne bei mir melden, hab mich in letzter Zeit echt lang mit dem Thema befasst *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. October 2007, 19:27  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich würde mir ein Notebook mit 12-13" kaufen.

Vielleicht ein Apple IBook kaufen? Kriegst als Student billiger und vielleicht bekommst du über deine Uni nochmal das Teil für ein paar Euro billiger. Ab 986,40 bist du dabei.

meine Ebay Auktionen
Alt 21. October 2007, 20:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
Also ich würde mir ein Notebook mit 12-13" kaufen.
12" Notebooks sind wirklich süß! Und wenn man es nur für die Uni zum Mitschreiben usw. braucht, auch völlig ausreichend. Dafür ist ein 15"-NB schon fast überdimensioniert.

Zitat:
Zitat von rl_polo05
...bei einem War mir die Festplatte dann doch wieder zu groß und so weiter.
Naja, zu große Festplatte wäre für mich kein Kriterium, ein Notebook nicht zu kaufen. Eher eine zu kleine
Alt 21. October 2007, 21:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn Windows: Sony oder HP
Wenn Mac: Mac *g*

Wobei ich auch 13" für vollkommen ausreichend halte, hab gerade von 15" HP auf 13" Macbook umgestellt und bin echt happy damit.

Mehr brauchst net denk ich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. October 2007, 21:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Habe 2 HPs, tadellos verarbeitet, noch nie ein Problem gehabt.

Hatte ein Sony - nach wenigen Wochen bereits defekt, 6 Wochen Reparatur.
Dann nochmal nach ca 6 Monaten. Ungefähr 4 Wochen Reparatur.
Dann nach einem Jahr kaputt. Reparatur unrentabel.
Sogar mein Medion hält da besser :P.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht