Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 10:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jaja ganz cool das teil...hab von timbaland nix anderes erwartet...muss echt hart sein wenn man sich mit jeder nummer selbst übertrifft...da kann ja nur der absturz folgen...ne spaß beiseite.

echt feines teil, aba doch ein bisserl beim text gespart kommt mir vor, oder?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2007, 03:57  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
finds eher mau. Für mich hat hier Timbaland ein zweites "Say It Right" erschaffen. Die gleichen Reinrufe und vom Style auch sehr ähnlich....

Brauche ich jedenfalls nicht, weil ich bei Furtados Say It Right bleibe.

2/5
Alt 4. November 2007, 12:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir auch nicht so super... Den Ami´s aber ganz gut -> Platz 3 in den Billboard 100
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. November 2007, 14:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich find den Track sensationell gut. Wobei ich ONE REPUBLIC schon einige Zeit super finde. Vergönne es denen voll, wenn sie mit Timbos Hilfe den Durchbruch schaffen.

Merkwürdig find ich nur, dass mir der Song am Album kaum aufgefallen ist ...
Alt 8. November 2007, 14:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Frage
Zitat:
Zitat von Berni
Die fällt auch am Album direkt auf, ist man kaum gewohnt, dass der Gott aller Produzenten (so nennt er sich selbst!!) sowas gefühlvolles machen kann.

na was denn jetzt?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. November 2007, 17:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Damit wollte ich sagen: Sie ist mir am Album nicht aufgefallen, bis ich wusste, dass das ne Single wird. Dann is sie mir gleich aufgefallen.
Alt 10. November 2007, 15:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich find die nummer phänomenal, wunderschönes thema... spricht nur für den timbaland...
Alt 10. November 2007, 17:19  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Gefällt mir auch sehr gut
Alt 30. December 2007, 14:11  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist nicht schlecht, find andere besser von ih,ist aber auch klasse.
Alt 31. December 2007, 10:08  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ganz gut, hört sich aber schnell ab und wird wahrscheinlich schnell aus den oberen Chartpositionen fallen.

Seine besten Singles von seinem Album sind einfach "Give it to me" und "Release"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht