Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2007, 12:38  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
top nummer mehr gibt es nicht zu sagen
Alt 8. October 2007, 14:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Top Nummer! Gibt's nix zu meckern

Auf der CD ist auch ein netter, housiger Mix mit drauf. Wideboys Club Mix nennt er sich, glaube ich
Alt 8. October 2007, 14:25  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
hab mir ne housige white label davon zugelegt ... gefällt mir auch total ... und ein sehr an house erinnerndes sample verwendet

Mama Say Mama Sa Mama Cu Sa ... *sing*
Alt 8. October 2007, 15:04  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Wurde hier noch nicht diskutiert?

Hab's wohl nur eingebildet, und deshalb nie gepostet!
CD is schon enige Zeit zuhause!

Gefällt noch besser als "Umbrella", wahrscheinlich da es doch ziemlich housig ist (auch die Original Radio Version) und wegen den "Mama Say Mama Sa" Vocals!
Alt 8. October 2007, 15:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
War eh schon da - habs erst gefunden, als ich mir die Tomaten von den Augen genommen habe!

Alt 8. October 2007, 15:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Aber als House würd ich das nicht bezeichnen.
Zitat:
Zitat von DJ_essi
wahrscheinlich da es doch ziemlich housig ist

Brüderchen, was ist los mit dir?!
Wirst du schon genauso schizophren wie ich es bin?! *g*
Alt 8. October 2007, 16:16  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loool, schau mal auf's Datum!

Aber du hast recht, ich kann mich noch immer ned entscheiden!
I glaub ich bin deswegen nun auch so schizophren weil ich letzten Montag deinen Sendung übernommen hab!

Es is trotzdem sehr housig angehauchter R&B
und das is gut so!
Alt 8. October 2007, 16:18  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Berni
War eh schon da - habs erst gefunden, als ich mir die Tomaten von den Augen genommen habe!

Eitel ?
Oder warum musst dir zuerst die Tomaten von der Gesichtsmaske runternehmen ?

Hab das Album schon seit längerer Zeit zuhause, gefällt mir sehr gut muss ich sagen =)
Don't stop the music gefällt mir sogar ein wenig besser als Umbrella.
8/10

PS: Berni ? Rührst du dir die Gesichtsmasken selbst an oder kaufst dir so fertiges Zeug ?
Alt 8. October 2007, 16:20  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Eitel ?
Oder warum musst dir zuerst die Tomaten von der Gesichtsmaske runternehmen ?
Erfahrungsgemäß machen Gurken die Haut aber noch zarter
Alt 8. October 2007, 18:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na ich weis nicht, ich find die hat nicht wirklich was im gegensatz zu umbrella oder der genre-ähnlichen sos.

mir gefällt die nummer in ihrer normalen version auch nicht. das einzig spielbare ist für mich der elektro mix - der geht sensationell.
Finde auch das "mama saym mama sa..." gequatsche für ein pop lied unpassend - das hat nämlich house charakter uns ist von frau rihanna nur billig übernommen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht