Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2007, 14:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
anfangs, gingen die auch *gg*, gegen Ende hörte man nicht mehr viel davon, der Sound hat mich am meisten gestört, nicht die Musik oder ähnliches ...

New Cherie
Alt 5. September 2009, 17:13  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard New Cherie
Hey
Hab den Thread beim suchen entdeckt.

Sorry dass ich den Thread hier ausgrabe aber ich wollt mal wissen ob wer von euch im "New Cherie" in Schweiggers des öfteren ist.
Die hat am 28. August geöffnet.

Wurde nämlich wieder von wem anderen übernommen (darum New Cherie)
Alt 5. September 2009, 17:15  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
na ned wirklich, die leute aus der gegend sind entweder im ypsilon oder in meiner gegend eher in lohn an einem samstag!

freitag is halt vitis und donnerstag gerweis...

lg

Alt 5. September 2009, 17:16  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich war auch noch nie dort... möcht mir die aber mal anschaun, wies so ist von der atmosphäre und musik her...
Alt 5. September 2009, 18:42  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, wird sich ned viel geändert haben..

Alt 6. September 2009, 22:31  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
War am 4.9. dort. Aktuell ist jetzt DJ Speedy B als Resi dort gebucht. Hab dort auch schon mal gespielt. Bei voller Hütte is mir damals der Mitten/Höhen-Verstärker ausgefallen. Bei der Anlage hat sich noch ned viel geändert, aber laut Speedy wird daran gearbeitet. Lg DJ Las Vegas
Alt 8. September 2009, 10:14  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Für mich natürlich toll, da weit und breit eigentlich nicht wirklich was ist, bin schon gespannt wies dort jetzt aussieht, vorallem bin ich schon auf die Anlage gespannt, denn die war wirklich "sauschlecht", also, da wurde stäändig übersteuert , weil sonst nicht mal Zimmerlautstärke möglich war und Bass war gar keiner vorhanden .

Ich werd mir das nächste Woche mal anschaun.

*g* na dann sei wirklich gespannt, denn NEUeröffnung hat nicht zwangsläufig was mit "NEU" zu tun ^^
Alt 8. September 2009, 22:56  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
ha mein posting is aber schon sehr alt (2Jahre!!!)

geändert habens damals im ministerium eigentlich fast garnixx... da war sogar noch die alte anlage dortn und an den traversen hingen noch die überreste vom indoor feuerwerk, dass monate oder gar jahre zuvor verschossen wurde

lg

Alt 9. September 2009, 16:33  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ha mein posting is aber schon sehr alt (2Jahre!!!)

geändert habens damals im ministerium eigentlich fast garnixx... da war sogar noch die alte anlage dortn und an den traversen hingen noch die überreste vom indoor feuerwerk, dass monate oder gar jahre zuvor verschossen wurde

lg

na weltklasse ^^

da oben vergeht die zeit einfach langsamer *g*
wie wars denn sonst so?
hab mit speedy noch ned getelt - muss erst seine nummer wieder umspeichern bzw iwo finden ^^

lg
Alt 9. September 2009, 16:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Tommy
Lösch mal paar Girls aus deinem Handy, dann hast auch wieder Platz für die Nummer vom Speedy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht