Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2007, 16:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na nocht nicht, hab ein bissl Problems mit dem weiblichen Geschlecht... Vl geht sa sich morgen aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. September 2007, 16:13  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich habs mir reingezogen, waren ein paar interessante Aspekte dabei. Wiewohl ich gestehen muss, dass mich die Bibelverschwörungen gelangweilt haben. Die Erkenntnisse zu 9/11 hingegen waren eine Wucht.

Alles in allem sehr sehenswert!

lg gio
Alt 26. September 2007, 17:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Also ich habs mir reingezogen, waren ein paar interessante Aspekte dabei. Wiewohl ich gestehen muss, dass mich die Bibelverschwörungen gelangweilt haben. Die Erkenntnisse zu 9/11 hingegen waren eine Wucht.

Alles in allem sehr sehenswert!

lg gio

heheh... ja das mit den religionen zu beginn, war aber in der hinsicht interessant, dass eigentlich alles mit der astrologie zusammenhängt, und den thesen von TAG/NACHT HIMMEL/HÖLLE ... und dass die gesamte biblische geschichte nur zusammengeklaut ist, aus ägypten
Alt 26. September 2007, 17:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Hab mir gerade von CHIP.DE die Freeware uTorrent geladen, hat im vergleich zum Film nur 200 kb!

ist auch relativ schnell installiert, und hab dann diese sogenannte Torrent-File drin geöffnet...

Lade jetzt seit ca. 66 min, und bin bei etwa 70%...

Ich weiß eins, das ist das erste uns letze mal das ich das Programm verwende...
zaht sich ja irrsinnig...

Auf den Film bin ich allerdings schon SEHR gespannt, so wie der Herr Crispy ihn beschrieben hat *lööööl*

Bitlord installieren und alles wird gut
In 20 Minuten herunten gehabt.

Alt 26. September 2007, 18:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jau is echt irre schnell. ziehs auch gerade... 580kb/s können sich sehen lassen

korrigiere 630 .. wusst garnicht das mein netz so schnell geht... dachte nur 450 oder so *g* :O
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht